Mittwoch, 23. September 2009

Karte mit vielen neuen Sachen

So, wie versprochen zeige ich heute auch mal wieder eine Karte von mir. Diese Karte hab ich als reichlich verspätete Geburtstagskarte auf dem Mekka endlich übergeben. Und hier hab ich viel neues eingesetzt, wie man vielleicht sehen kann. Zunächst ist da mein neuer Martha Stewart Stanzer "Wing Edger Loop". Ich hab auch den passenden Eckstanzer dazu, aber da muss ich noch ein wenig üben, hier konnte ich den Bordürenstanzer aber sehr gut einsetzen. Und dann hab ich mit ein paar neuen Produkten aus meinem Shop spielen können. Da sind z.B. auf der Bordüre zwei von den neuen Pearl Brads drauf, die sehen so edel aus. Und auch auf der Blume oben rechts in der Ecke hab ich einen neuen Spacer mit einer extra Öse dran eingesetzt, da hab ich gleich noch ein Close-Up für euch. Den schönen Schnörkel Charm hab ich mit einem 3mm breiten Organzaband an die Öse angebunden, auch alles neue Produkte.

As promised I will show today another card from me. This card is a really belated birthday card, which I handed over to the receiver at the Stempel Mekka. As you can see I have used a lot of new things on my card. First of all my new Martha Stewart punch "Wing Edger Loop" I also have the matching corner punch, but I have to practice to work with it, therefore I used this time only the border punch. Also I have put a lot of new items out of my Shop on this card. For exemple I have applied two new Pearl Brads on the border, don't the look so elegant? On the flower on the upper right side of the card I have attached a spacer with an extra loop, I will show a Close-Up on the next picture. I have adjusted with a 3mm organza ribbon this beautiful flourish charm on the loop of the spacer, which are all new products, too.



Hier kann man in einem Close-Up nun noch mal genauer den Spacer mit der Öse dran sehen. An dieser Öse kann man super noch weitere Embellishments befestigen. In diesem Fall ist es ein mit einem dünnen Organzaband angebundenes weiteres Charm. Das ist echt eine tolle Sache, wie ich finde.

And here is a Close-Up so that you can have a better look at the Spacer with the loop. It is really practically that you can apply to this loop other embellishments. In this case I have used a thin organza ribbon and another charm. It's a really good idea!


Ich werde versuchen, noch mehr solcher Spacer in unterschiedlichen Formen zu bekommen, ich finde die nämlich total praktisch. Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, der Spacer, das Organzaband und das Schnörkel-Charm sind jetzt schon zu haben. Die Pearl Brads werden in den nächsten Tagen im Shop zu haben sein, genauso wie eine wunderschöne Flowers-Mischung in Herbstfarben. Und dann zeige ich euch hier bald auch wieder noch etwas kreatives von mir!

I am trying to get more of those Spacer with loop in different styles, because I like them very much. Come and stop by at my Shop there you will find all the new products I have mentioned. The Pearl Brads will be available only in a few days and also a new Mix of Paper Flowers in great autumn colors. And I promise to show new creations from me really soon!


Stamps: Magnolia, Hero Arts
Ink: Memories Black, ColorBox Chalk Olive Pastel, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Brown Gel Pen
Papers: Stampin' Up Cardstock, Bazzill Cardstock, Pattern Paper: imaginisce, Daisy Bucket
Embellishments & Co.: Paper Flower, Brads, Charms, Organza Ribbon, Gemstones:
embellishments.de, Bosskut Die, Martha Stewart Punch

1 Kommentar:

sasibella hat gesagt…

Huhu Sanne
Die Karte ist toll geworden.Besonders die Pearl Brads gefallen mir sehr.Auf die Herbstflowers bin ich schon gespannt,war gestern schon ein bisschen auf der Suche bei dir! =;o)
LG
Sandy