Montag, 14. September 2009

Für's Mekka geschrumpft

Nun möchte ich euch noch zeigen, was ich als Tauschmaterial für's Stempelmekka gemacht habe. Von einer sehr sehr lieben Freundin bekam ich zum Geburtstag ein Set mit 4 Mini-hÄnglar-Motiven geschenkt. Und auf der Creativa dieses Jahr hatte ich mir ja ein paar Minis bei Magnolia gekauft. Da kam mir die Idee, Handy-Anhänger damit zu gestalten. Also immer das groß und das kleine Motiv passend zu gestalten und diese dann zusammen an den Handy-Anhänger anzubringen. Die tollen Blümchen-Charms sind mir dann auch noch in die Hände gefallen, die passen einfach total super dazu! Für diejenigen, die ein Bettelarmband hatten, hab ich noch Karabiner dabei gehabt. Die Anhänger sind auch bis auf einen einzigen nun alle getauscht oder verschenkt, und ich denke, sie sind ganz gut angekommen.

Now I want to show you what items I have made for trading on the Stempelmekka. A very very good friend of mine has provided me as a birthday gift with a set of 4 mini hänglar stamps. And on the Creativa fair this year I bought some mini Tildas at the Magnolia booth. And then I had the idea to create pendants for mobile phones with them. Therefore I made matching pendants from the same stamp in big and small size. Then I found these love flower charms, they are too cute and were perfectly fitting. For those girls who had a bracelet with charms I included a carabiner for connecting to the bracelet. Now I have exchanged or given away nearly all my trading items, only one single pendant is left. But I think they looked very good.




Bilder vom Mekka und ein Bericht folgen dann noch. Mein Wochenende war einfach zu anstrengend, deswegen hänge ich ein wenig hinterher. Achja, und 2 Karten kann ich auch noch zeigen, weil sie am Samstag ihre Empfänger erreicht haben. Also, schaut bald wieder vorbei!



Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Hi Sanne,

oh wow, das sieht klasse aus!!!

Viele liebe Grüße,

Tanja

sasibella hat gesagt…

Sanne,die sind super süß geworden.Tolle Idee die Blumencharms mit an zuhängen.
LG
Sandy

Susanne hat gesagt…

Hallo Sanne, das war eine ganz tolle Idee mit den "Doppel"-Motiven plus Blüte und ich freue mich doll, so ein Handyhängerchen nun mein Eigen nennen zu dürfen!
LG Susanne

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Sanne
was für schöne Hängerchen *schwärm*. Total süss :o)
Echt schade das ich nicht da war *schnief*
lieben Gruß Ela

gila hat gesagt…

hallo Sanne,
wow, die sehen ja megatoll aus, wunderschön

lg gila

Anonym hat gesagt…

OOHh whaooo hast du da eine Tolle Leistung gemacht..die sind ja sooo super toll...
LG aus Schweden
Carina

freaky hat gesagt…

och, weißt Du... ich würde mich opfern für den übriggebliebenen Anhänger... *g*
Die sind Dir echt alle gelungen!!

LG; Nicole