Freitag, 28. August 2009

Und noch eine

Wie versprochen zeige ich jetzt noch die 2. Karte, die ich in meinem letzten Posting schon angekündigt hatte. Aber was lange währt, wird hoffentlich gut ;-) Leider war ich in den letzten Tagen wieder sehr mit meinem Shop beschäftigt gewesen, so dass ich keine Zeit für kreatives hatte, was sich hoffentlich bald mal wieder ändert. Es sind aber wieder so schöne neue Sachen reingekommen! Dabei sind unter anderem ganz tolle Spacer-Charms für die Mitte der Blumen, die noch eine zusätzliche Öse habe, so dass man daran wieder weitere Charms oder anderes dran befestigen kann. Das finde ich mal eine tolle Idee! Ich hoffe, ich kann euch damit bald hier mal ein Beispiel zeigen. Und auch ganz süße Brads in Form von Pilzen, Vögeln und Halloween-Kürbissen werde ich in den nächsten Tagen einstellen. Dann hoffe ich noch, dass die Pearl Brads ganz bald kommen, die sind schon auf dem Weg hierher. Ich würde mich freuen, wenn ihr im Shop mal vorbeischauen würdet!

As promised in my last posting I want to show you the other card I had finished together with the last one. Unfortunately I wasn't very creative in the last days, there was too much work in my Shop. But I have received a lot of wonderful new items. For example some Spacer-Charms for the center of the flowers, which have added a loop so that you can attach additional Charms to it. I think this is really a good idea! Hopefully I can show you soon examples for using these Charms here. And also I will add some new shaped Brads like Mushrooms, Birds and Halloween-Pumpkins in the next days. Also I am still waiting to receive the new Pearl Brads, which are already shipped and should arrive any minute now. I would be very happy if you would stop by my Shop for a visit!



Stamps: hÄnglar, Stampendous
Ink: Memories Black, ColorBox Chalk Olive Pastel, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Stickles, White Gel Pen
Papers: Stampin' Up Cardstock, Pattern Paper: Creative Imaginations
Embellishments & Co.: Paper Flower, Brads, Charms, Buttons, Gemstones: embellishments.de, Bosskut Die, Spellbinders, Scrappers Floss

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist traumhaft schön geworden. Schade, dass du selbst so wenig Zeit zum basteln hast, denn davon möchte ich definitiv mehr sehen.

Knuddel
Iris

Sajung hat gesagt…

Oooooh, ist die Karte schöööööööön.
Du bist ja sehr kreativ. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke (und aufs Mekka).

LG Sabine

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist total schön!
Das mit der Schrift ist eine tolle Idee!

Gruß
Domi