Donnerstag, 2. Juli 2009

Challenge-Kombi: Just Magnolia - E-A-C

Ich hatte in letzter Zeit total Lust, Sommerkarten zu machen. Das war bisher nicht so bei mir. Aber dieses Jahr ist es irgendwie anders. Ich habe auch entsprechend passendes Material gekauft in letzter Zeit. Die Sachen haben mir aber auch alle so gut gefallen. Da musste ich aber erstmal gucken gehen, ob ich auch passende Sommer-Stempel hab ;-) Aber zum Glück bin ich bei den Magnolia-Motiven fündig geworden und hab die süße Tilda gefunden, die mit den Füssen im Wasser planscht und hab sie auf den Zaun gesetzt. Ich habe für die Karte den Sketch von der aktuellen Challenge bei Just Magnolia genommen. Und bei Everybody Art Challenge ist diese Woche das Thema "Summertime", da passt die Karte doch perfekt zu, oder?

This year I really wanted to make summer themed cards. Last year I was not so much in the mood for summer cards then this year, but this year I like this theme for my cards at the moment. Therefore I bought a lot of matching Papers and other stuff for summer cards. There are so many nice things in the market. But I had to have a look if a have matching stamps! I was lucky, I found some Magnolia stamps from last year. I love this Tilda sitting on the fence, splashing with her feet in the water. For the card I have used the sketch from Just Magnolia. And at Everybody Art Challenge this weeks theme is "Summertime", isn't this perfect?




Stamps: Magnolia, imaginisce
Ink: Memories Black, Color Palette Celadon, ColorBox Chalk Yellow Ochre
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Stickles, White Gel Pen, Chalk
Papers: Bazzill Cardstock, ColorCore Cardstock, Pattern Paper: imaginisce
Embellishments & Co.: Paper Flower, Brads:
embellishments.de, Cuttlebug Embossing Folder, white yarn, Fastenator

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Liebe Sanne,
schön, dass du mit dieser super tollen Karte an unserer Challenge teilnimmst. Deine Karte sieht super aus und die Brads sind der Hammer.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

isi-isi hat gesagt…

hallo sanne
mir gefällt deine sommerkarte auch
sehr schön auch die farben
lg isi

tina46 hat gesagt…

wow sanne das ist sommer pur !!schön das du mitmachst. bei deiner karte passt einfach alles perfekt !!! wunderschönes papier ,toll koloriert und in szene gesetzt!!!
glg tina46
eac-team

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Sanne,
die Karte schaut super aus!
Liebe Grüße von
der Stempelschnecke

Line´s world hat gesagt…

wunderschön ist deine Karte---toll coloriert!

Nixe07 hat gesagt…

Wow ist die süß und so wunderschön, schwärm. Die Farben finde ich genial schön und all die Details passen perfekt. Deine Coloration ist fantastisch.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

GINAs WELT hat gesagt…

SAnne die Karte ist wunderschön geworden! Schaue immerwieder gerne hier hier rein! LG GINA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh dein kärtchen ist wirklich super süß geworden. mag die tilda´s ja auch soo gerne. schönen SA. lg renate

Susanne hat gesagt…

Was für eine wunderschöne, tolle Sommerkarte - das wollte ich Dir schon lange mal geschrieben haben! Und auch die anderen Karten, die Du in letzter Zeit gezeigt hast, sind einfach zum Verlieben!
LG Susanne

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist Dir supi gut gelungen.
SEi lieb gegrüßt
Andrea