Freitag, 12. Juni 2009

Sketch Saturday #54

Ich hatte gestern endlich mal wieder Lust und Zeit, eine Karte zu basteln. Dafür hab ich mir den aktuellen Sketch von Sketch Saturday vorgenommen. Das Motiv hatte ich schon auf dem letzten Stempeltreffen coloriert und endlich auch mal den Rand bestempelt, das wollte ich schon länger mal machen. Die schönen neuen Flowers aus meinem Shop konnte ich auch einsetzen, die sind grade angekommen und wunderschön.

Yesterday I finally had the time and the mood to make a card. The sketch from Sketch Saturday is really nice, so I tried it. The stamped image I already colored on one of our last stamp meetings and I stamped on the edges of the image, which I wanted to try a long time ago. And I also used the lovely new Flowers from my Shop, which has just arrived and look so beautiful. I love them!


Sketch:




My card:


Stamps: Magnolia, Hero Arts, Stempelglede
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils
Papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper: Daisy Bucket
Embellishments & Co.: Paper Flower, Ribbon, Brads, Charms:
embellishments.de, Rhinestones: Kaisercraft


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Haha wir wieder ;) Guck dir mal meine neuste Karte an *grins*. Deine gefällt mir seeeehr gut und die neuen Blumen sind *WOW*. Ich liebe die Farbe!

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
deine Franzi

Teddy hat gesagt…

WUndervoll - bseonders der bestempelte Rand :)

LG
Iris

SCRAP DIDI hat gesagt…

Oh schon karte !!!!!
tchus didi

MiniMissi hat gesagt…

Toll Coloriert und super gestaltet. Finde da paßt alles Motiv, Farben Embellis. WOW

Liebe Grüße Nicole

Katja hat gesagt…

Die ist ja süß geworden.

Liebe Grüße, Katja

Simone hat gesagt…

Ach sooo, du bist die Sanne (Susanne) von embellishments.de!!! Das ist aber schön! Habe diese Woche erst wieder eine schöne Ladung geordert! Ohne dieses schnucklige Zeug könnt ich mir gar keine Kartenbastelei mehr vorstellen.
Deine ist übrigens auch wunderschön geworden! Großes Kompliment!
LG Simone