Mittwoch, 20. Mai 2009

Neue Flowers für den Shop

Ich wollte euch nur mal zeigen, was da schönes neues für den Shop angekommen ist! Diese tollen neuen Flowers sind grade angekommen, sind die nicht wunderschön? Ich liebe sie schon jetzt! Wie man vielleicht erkennen kann, sind auch 3 Blumen dabei, die am Rand braun gewischt sind. Das hab ich so produzieren lassen, und das Ergebnis ist wirklich super geworden. Angeboten werden diese Blumen dann auch in tollen Mischungen z.B. in rosa-braun, hellblau-braun oder einfach die verschiedenen Blumen in einer Mischung aus nur Brauntönen. Ich hoffe, sie gefallen euch so gut wie mir und schaut bald mal in meinem Shop vorbei, da werdet ihr sie dann kaufen können!

I only wanted to show you what has just arrived for my Shop. These lovely Paper Flowers has just arrived, aren't they gorgeous? I really love them! As you can see there are 3 different Flowers which has a brown distressed edge. This looks really great. I will offer these Flowers in mixtures like pink-brown, blue-brown or also all kinds of Flowers mixed in brown colours for example. I hope you like them as much as I do and they will be soon available in my Shop, please stop by and have a look!




1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Super super super geniale Flowers und ich freu mich schon auf meine Lieferung.

LG
Iris