Samstag, 30. Mai 2009

Happy Birthday mit neuen Flowers

Letztes Wochenende brauchte ich noch dringend eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin. Ich hatte mich bei den Challengeblogs nach den aktuellen Themen umgesehen, aber keines sagte mir so richtig zu, also hab ich die Karte ohne irgendwelche Vorgaben oder Sketch gebastelt. Und natürlich wollte ich endlich mal meine neuen Flowers einsetzen, denn sie sind so schön, es hat richtig Spaß gemacht, damit zu arbeiten. Bei dem Spruch kam mir die Idee, den gestempelten Spruch mit dem Designer Label Stanzer von Stampin'Up auszustanzen und dann wie ein Schild aufzuhängen. Schlecht zu erkennen ist leider, dass ich das braune Pattern Paper hinter den Blumen am Rand weiß gewischt und embosst habe. Überhaupt ist das leider kein so gutes Foto von der Karte, sorry. Und auch die Rückseite der Karte blieb diesmal wieder nicht verschont. Ich finde, das sieht immer ganz toll aus, aber oftmals fehlt mir die Zeit, auch die Rückseite zu gestalten :o)

Last weekend I was in urgent need of a birthday card for a good friend of mine. After a look at all the challenge blogs and their challenges I decided to make this card without any parameters of a challenge blog or a sketch. But I wanted to use my new Flowers, because they are so gorgeous, I really love to play with them. For the sentiment I had the idea to punch it with the Designer Label Punch from Stampin'Up and to hang it up. Unfortunately it is poorly to see that I brushed and embossed the brown Pattern Paper behind the flowers with white on the edges. In general the picture of the card is not very good, I'm sorry. Also I have trimmed the backside of the card. I think this looks always great but often I have not enough time to do it :o)








Stamps: hÄnglar, Penny Black
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut, White
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Brown Pen
Papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper: K & Company, Sassafras Lass, Kaisercraft
Embellishments & Co.: Brads, Flowers, Ribbon:
embellishments.de, Punches: Stampin'Up!, Martha Stewart, Embossing Powder, Scarppers Floss


Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Und die Flowers gefallen mir auch total gut.

Liebe Grüße, Katja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr. Ich habe sie ja schon in den Händen gehalten, die Idee mit dem "Schild" ist klasse. Deine neuen Blumen stehen bei mir schon gaaaanz oben auf der Shoppingliste, die sind so schön und die Qualität gefällt mir sehr!

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur klasse!

Simone hat gesagt…

Eine herrliche Farbkombi! Das Set hab ich in deinem Laden auch schon bewundert (ich hoffe, ich hab es mitbestellt ... *lach*)
LG Simone