Samstag, 9. Mai 2009

Folienkarte

Endlich finde ich mal wieder Zeit zum bloggen. Die letzte Woche war voll gepackt mit viel Arbeit, denn viele Lieferungen mit schönen neuen Artikeln für den Shop sowie viele Bestellungen haben mich auf Trab gehalten. Aber bald könnt ihr sehen, was so schönes neues dazu gekommen ist.

Schon letzte Woche hab ich meine Kettingkarte für die Stempelmäuse fertig bekommen, am letzten Tag des Monats hab ich sie dann persönlich an Ine übergeben. Denn nur sie und ich haben uns für das Ketting Folienkarte angemeldet, so dürfen wir uns diese dann gegenseitig überreichen. Für meine Karte hab ich meine neuen Spellbinders eingesetzt und auch den so schön passenden Spruchstempel. Ich liebe diesen Spruch, der ist einfach zu schön. Obwohl, diesmal hat es im April ja nicht grade viel geregnet, hoffen wir mal, dass wir trotzdem viele schöne Blumen im Mai bekommen!

Finally I found the time for blogging. The last week was so crowded with work, a lot of deliveries with new goods for the shop has arrived and also a lot of orders waited to be packed and shipped. But soon you will see the lovely new products in the shop.

Already last week I have finished my transparency card and gave it personally to my friend
Ine. She and I were the only participants for this swap, therefore we can exchange cards. I used for my card my new spellbinders and also this really nice stamp. This saying stamp is really gorgeous, I love it. Okay, we didin't had much rain in April, but I really hope that we will have a lot of May flowers!



Stamps: Hero Arts, Making Memories
Ink: ColorBox Chestnut, StazOn Pink
Papers: Stampin' Up Cardstock
Embellishments & Co.: Brads:
embellishments.de, Prima Flowers, Punch: Stampin' Up, Spellbinders

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Traumhaft schön geworden Sanne,denke Ine wird sich gefreut haben :o)
Lg. Michaela

Schnubbeldupp hat gesagt…

eine wunderschöne, romantische Karte!

Katja hat gesagt…

Ein Traum von Karte.

Liebe Grüße, Katja

manus hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar! Mir fehlen glatt die Worte. So schöne dezente Farbzusammenstellung - es paßt einfach alles!

Conibaer hat gesagt…

Superedel und schön geworden!!!

Litta hat gesagt…

Ich finde diese Folienkarte sowas von klasse - die ist wunderschön geworden!!

LG von Litta

cleo hat gesagt…

was für eine wunderschöne, edle Karte. Ein Traum!!!