Freitag, 10. April 2009

Sketch Saturday #45

Endlich hab ich es auch mal wieder geschafft, an einer Challenge teilzunehmen. Mir fehlte einfach immer die Zeit, dabei finde ich die Herausforderungen, die dort gestellt werden, immer zu interessant. Diesmal hab ich nach einem Sketch von Sketch Saturday gearbeitet. Ich brauchte grade eine Geburtstagskarte und zu dem Sketch kam mir dann auch gleich eine Idee. Ich wollte gerne mal wieder was mit Eyelets machen und hatte die Idee, durch die Eyelets ein bißchen Floss zu fädeln. Leider sieht man davon nicht mehr so viel, ich hoffe aber, man kann es ein wenig erkennen. Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

Finally I had the time and chance to participate a challenge. In the past I didn't had the time to participate, but I loved all the different challenges. This time I picked the Sketch of Sketch Saturday. I was in need of a birthday card, and when I saw this sketch I immediately had an idea. Eyelets are some of my favourites, and with this sketch I had the idea to run some Scrappers Floss through the holes. At the end you can't see much of it, but I hope you can spot a little bit of it. In any case I enjoyed it!


Sketch



My card




Stamps: Penny Black, Hero Arts
Ink: Memories Black, Color Box Chestnut, Color Box Chalk Chestnut Roan
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen
Papers: Stampin' Up! Cardstock, Pattern Paper: Kaisercraft
Embellishments & Co.: Eyelets, Buttons:
embellishments.de, Martha Stewart Punch, Scrappers Floss brown, Prima Flowers

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Hi Sanne,

ein wunderschönes Kärtchen hast du getüddelt!!!

*schwärm*

LG, Tanja

tracie hat gesagt…

Aww this is adorable, love these pretty colours and fab details ~ thanks for joining us this week at SS
hugs
Tracie :)x

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Schade, dass du es nicht öfter schaffst, an solchen Herausforderungen teilzunehmen. Denn dann könnten wir öfter so super schöne Karten bewundern.

GLG
Iris

having a {me} day hat gesagt…

Gorgeous card! Love your eyelet detail! katxx

Kati hat gesagt…

Wow - die karte ist total schön - ich liebe diese Farbkombi!!!