Sonntag, 12. April 2009

Penny Black Saturday Challenge #44

Ich war bei einer lieben Freundin eingeladen, da mochte ich nicht mit leeren Händen kommen. So hab ich ein kleinen Bagtopper als Mitbringsel gestaltet. Enthalten sind ganz neue Brads und ein neues rosa-braunes Ribbon Pack aus meinem Shop. Und endlich konnte ich mal wieder meinen Paper Tagger und den Fastenator benutzen!

I was invited to visit a good friend of mine, and I wouldn't go there without a small present. Therefore I made a small bagtopper for her. The content of the bagtopper are new brads and a pink-brown Ribbon Pack out of my shop. And finally I got a chance to use my Paper Tagger and my Fastenator again!




Stamps: Penny Black, Hero Arts
Ink: Memories Black, ColorBox Chalk: Orchid Pastel, Pink Pastel, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils
Papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper: the Paper Studio
Embellishments & Co.: Eyelets:
embellishments.de, Paper Tagger, Fastenator, Stampin' Up Punch

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, Dein kleines Mitbringsel ist wirklich zauberhaft! Ich liebe den kleinen Hasen... ;-) Ich bin mir sicher, dass sich Deine Freundin riesig darüber gefreut hat!

Wünsch Dir noch einen schönen Ostersonntag

LG Zimtschnecke/Bine

P.S.: Vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog! ;-)

scrappyjan hat gesagt…

VERY VERY CUTE!!! I have to ask you what is the name on the ribbon you put in your package? I an a sort of ribbon freak and I love pink and browns together so it is a must have for me. :o) If you would please let me know what thebrand is and maybe a link for it. Thank you in advance. Happy Easter Sunday, janny

Pauline C hat gesagt…

This is adorable Sanne - love your cute image which is so beautifully colorued. Thanks for joining in this week's PBSC and Happy Easter!
Pauline x

GINAs WELT hat gesagt…

Hallo Sanne!
Vielen dank nochmal für die " Godies" ..es war aber auch eine riesen Bestellung, da muss ich bei nächster Gelegenheit gleich Werkeln! Hab Deinen Blog bei mirverlinkt! ;o) Schönen, sonnigen Ostermontag wünscht GINA

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

das sieht ja total klasse aus. Eine schöne Idee und ein echt tolles Motiv.

Danke fürs mitmachen beim PBSC.

Domi

Conibaer hat gesagt…

Das Tütchen ist in echt noch viel, viel schöner und es ist MEINS MEINS MEINS!!! *freu* Vielen Dank noch einmal dafür! Die Sachen darin sind auch spitze!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh schaut echt super schön aus, die freundin hat sich gefreut da bin ich mir sicher! lg renate

tracie hat gesagt…

oh this is gorgeous, love the pretty tag ~ Im sure your friend loved it. Thanks for joining us this week at PBSC
hugs
Tracie :)x

Kath hat gesagt…

oh this is so cute and I bet your friend just loved her gift.......thanks for joining in the fun this week at PBSC
Hugs Kath xxxxxx