Donnerstag, 30. April 2009

Just Magnolia - Week 2

Bei der Just Magnolia Challenge ist diese Woche das Thema "Pink and Green". Tja, da braucht man mich eigentlich nicht lange bitten oder fragen, das ist ja nunmal eine meiner Lieblingsfarbkombis. So hab ich ein älteres Motiv von Magnolia rausgekramt, aber ich finde es immer noch total süß und sehr passend für eine Geburtstagskarte.

This week the challenge at Just Magnolia is "Pink and Green". Okay, you know me, that is one of my favourite combination of colors, therefore I love to participate. I chosed an older Magnolia stamp for my card, but it is so gorgeous and really perfect for a birthday card.






Und an der Gestaltung der Rückseite hab ich mich diesmal versucht. Ich habe mir endlich ein paar neue Spellbinders geleistet und die auch gleich eingesetzt. Genauso wie meine neuen Stampin' Up Stanzer, die auf der Vorder- und Rückseite super zur Geltung kommen, wie ich finde.

Also I have tried to create a nice backside of my card. I finally got some new Spellbinders and immediately used them. And also I have used my new Stampin' Up Punches for the frontside and also for the backside. I love them, they are really great.





Stamps: Magnolia, Penny Black, imaginisce
Ink: Memories Black, ColorBox Chestnut
Coloration: Albrecht Dürer Watercolor Pencils
Papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper: Chatterbox
Embellishments & Co.: Brads, Spacer:
embellishments.de, Spellbinders, Punches: Stampin' Up, Retro Flower, Martha Stewart

Kommentare:

Bev hat gesagt…

Wonderful card, so much beautiful detail and a fabulous choice of papers. Thanks for joining us this week x

Rach hat gesagt…

this is a fabulous card. thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx

Alexandra hat gesagt…

hi,
deine karte ist sehr schön geworden, das mit der Rückseite gefällt mir!

gruß
alexandra

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach die Karte ist ja ein Traum! Schade, dass ich schon Geburtstag hatte *lölchen*.

Ich musste gerade grinsen, guck' dir mal meine neue Magnolia Karte an... das PAPIER ;)

Susanne hat gesagt…

Eine Wunderschöne Karte *schwärm*, hier stimmt wirklich alles.
Und die Stanzer sind ja sowas von genial!
LG Susanne