Dienstag, 14. April 2009

Best Wishes


Vor ein paar Tagen war ich mal wieder zu Gast bei meiner Freundin Conibaer, sie hatte zu einer Stampin' Up Party geladen. Die Firma hat grade einen neuen zusätzlichen Minikatalog mit vielen schönen Artikeln rausgebracht, die wollte ich mir doch mal angucken. Da sind wirklich schöne neue Sachen dabei, unter anderem auch 2 wunderschöne Papiersets, an denen ich natürlich nicht vorbeigehen konnte. Sie hatte sich auch für unseren Workshop was ganz tolles für uns einfallen lassen, schaut mal auf ihrem Blog vorbei, da findet ihr die Anleitung für diese tolle Karte, die nur mit Materialien von Stampin' Up hergestellt wurde. Der Clou daran ist, dass zwei Magnete versteckt eingearbeitet wurden, damit die Karte schön fest zusammen hält. Genial ist auch das neue ovale Set mit Spruchstempeln von Stampin' Up mit den dazu passenden Stanzern, die ich auch auf meiner Karte eingesetzt habe.

A few days ago I was invited to a Stampin' Up Party from my friend Conibaer. They had just released a Mini Catalogue with a lot of new products which I wanted to see. There are so many lovely new products, especially 2 sets of Pattern Paper which I couldn't resist. She had a great idea for our workshop, just have a look at her Blog there she had posted a tutorial for this nice card, which is made only with Stampin' Up products. The clou with this card is that there are 2 magnets hidden behind the papers, which are helding it strong together. And there are some new oval punches with matching stamps, which I have used for my card, they are adorable.



Vorderseite / Frontside





geöffnet / opened


Stamps: Stampin' Up
Ink: Stampin' Up Chocolate Chip, ColorBox Chestnut
Papers: Stampin' Up Cardstock & Pattern Paper
Embellishments & Co.: Ribbon, Punches: Stampin' Up

Kommentare:

craft mad Jenny hat gesagt…

really lovely,

jenny

GINAs WELT hat gesagt…

Die sieht ja wunderschön aus, tolle Farbkombi .. geh ich gleich mal drüben bei conibaer schauen wegen der Anleitung .Schönes WE wünscht GINA