Samstag, 21. März 2009

Zurück aus dem Urlaub

Nun möchte ich mich auch hier kurz zurück melden. Letzten Samstag sind wir aus Australien zurück gekommen, und ich muss sagen, es war ein wunderschöner Urlaub. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und war voll gepackt mit Unternehmungen und schönen Erlebnissen, so kam fast gar kein Heimweh auf. Einmal hatte ich kurz welches, aber da bekam ich per MMS ein Bild meiner Stempel zugeschickt und schon ging es mir besser :o)

Bilder kann ich leider noch nicht zeigen, denn beinahe wäre ein Teil dieser für immer gelöscht worden. Mein Vater hatte die Bilder vom Anfang auf einen USB-Stick gespeichert und der wollte plötzlich nicht mehr! Was für ein Schock! Aber zum Glück gibt es Spezialisten für solche Fälle und nun konnten sie doch noch gerettet werden. Also, sobald ich sie habe, werde ich hier auf jeden Fall welche zeigen, versprochen. Nur so viel vorweg: Das schönste Erlebnis war eigentlich, dass wir diesmal all die schönen Tiere nicht nur in einem Zoo bewundern konnten, sondern viele auch in freier Wildbahn erleben durften, was wirklich ein Erlebnis war!

Was ich aber zeigen kann, sind meine Einkäufe. Auch in Australien wird gestempelt und gescrappt. Und hier seht ihr, was ich alles ergattern konnte:





Der Umrechnungskurs stand auch sehr günstig, so hab ich alles quasi zum halben Preis bekommen :o)

Soviel für heute erstmal von mir, Bilder folgen bald, versprochen. Und nun freue ich mich darauf, endlich wieder die Stempel zu schwingen. Mein Magnolia-Kit ist leider noch immer nicht eingetroffen, dafür hab ich mir aber bei http://www.elfes-bastelkiste.de/ ein paar Magnolia's gegönnt, schließlich hab ich lange keine mehr gekauft. Und nächsten Samstag geht es ja auch zur Creativa, da freue ich mich auch schon sehr drauf!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Tolle Einkäufe hast Du in Down Under getätigt, Sanne:-)).
Puuuuhhhh, was ein Glück, dass die Bilder auf dem Stick gerettet werden konnten. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos.
LG Sabine

"Mahals-Creation" hat gesagt…

Hallo Urlauberin :o)
Schön das du wieder im Lande bist und du einen schönen Urlaub hattest.Denke du hast wieder viel Power getankt und sprühst nur vor neuer Kreativität *lach*.Bin schon auf deine Bilder gespannt und deine "Beute" ist ja auch klasse *neidisch guck*.
lieben gruß Michaela