Freitag, 27. März 2009

Happy Birthday

Während meines Urlaubs ist eine gemeinschaftliche Bestellung bei Whipper Snapper Designs angekommen. Ein paar der Motive gefallen mir ja auch sehr sehr gut, und die liebe Jay Jay hat mich dann angestiftet und mir dort die süßen neuen Hasen "Hunny Bunny" und "Chester" gezeigt. Die beiden mußte ich unbedingt haben, sie scheinbar auch, denn sie wünschte sich die beiden zum Geburtstag. Da passte es doch sehr gut, dass ich ihr ihre Geburtstags-Karte auch mit dem süßen Chester gestaltet habe. Leider hab ich es nicht mehr rechtzeitig zu ihrem Geburtstag geschafft, aber diese Woche konnte ich ihr nun endlich Karte und Geschenk übergeben. Ich hoffe, sie gefällt euch auch, denn ihr hat sie gut gefallen!



Ist er nicht so süß?

So, heute bin ich noch zum Stempeln bei Susanne eingeladen. Und morgen geht es dann zusammen mit meiner Ma und Ine zur Creativa. Für mich ist das jedes Jahr auch ein Highlight, die Messe lasse ich mir eigentlich nur sehr ungern entgehen. Ich werde dann bald hier berichten und Bilder meiner Ausbeute zeigen!

Kommentare:

Ine hat gesagt…

Hi Süsse!
Das ich deine Karte für die liebe Jay Jay ganz bezaubernd finde habe ich dir zwar gesagt aber hier jetzt auch schriftlich :-)
Ich freue mich schon auf morgen und unsere gemeinsame Tour zur Creativa *hibbel*
Bis später dann.
Knuff, Ine

Iris hat gesagt…

Hab ich dir ja gestern schon gesagt, dass mir die Karte super gut gefällt, der Hase total knuffig und deine Coloration mehr als perfekt ist. Bin total begeistert!!!

LG + dicken Knuddler
Iris

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach ich freue mich immer noch sehr über diese schöne Karte, die momentan meinen Schreibtisch ziert *grins* und natürlich über meine eigenen Bubbelhasenstempel, die du mir geschenkt hast *hüpftanzfreu*.

Viel Spaß auf der Creativa, du weißt ja, dass ich an euch denke und in Gedanken mitshoppe *höhö*.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine wirklich süße Karte ist das. Das Motiv ist auch ganz schnuckelig!

LG Anja

Susanne hat gesagt…

Hallo Sanne!
Die Karte ist mega-süß geworden und hat dem Geburtstagskind bestimmt gefallen!!! Das Motiv ist ja zum Knuddeln!
Ich hoffe, Du hattest Spaß auf der Creativa - und natürlich auch Shopping-Erfolg....
LG Susanne.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die karte ist aber knuffig :-) lg renate

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das Motiv ist richtig klasse. Ich glaub das brauch ich doch noch *g*

Domi

little angel hat gesagt…

your stamp is just to cute!! i love it!and your card is beautiful!
little angel