Sonntag, 8. Februar 2009

Vor 2 Wochen schon hab ich damit begonnen, mir auch für 2009 wieder einen Kalender für die Handtasche zu basteln. Ine wollte sich auch so einen machen, so hab ich die Kalenderseiten auch für sie ausgedruckt und zu unserem Treffen alles mitgebracht, was wir dazu brauchten. Aber es kam dann doch irgendwie alles anders, Ine kam einfach nicht dazu, so fing ich schon mal an, die Kalenderseiten auch für sie zuzuschneiden, aber beim Lochen der Seiten wurde ich dann abgelenkt und da war es passiert, bei einem Teil der Blätter hatte ich mich quasi verstanzt, was echt blöd war. So hab ich dann mit der Gestaltung der Vorder- und Rückseite für meinen Kalender begonnen, aber weiter kam ich an dem Tag auch nicht. Gestern hatte ich die Idee, beide Kalender nur fertig zu stellen. Also die falsch gestanzten Kalenderseiten ersetzt und auch für Ine's Kalender hab ich dann passend zu meinem Kalender die Vorder- und Rückseite gestaltet. Zum Schutz hab ich die beiden Seiten mit einer Schutzfolie für Bücher eingeschlagen, deswegen ist das Design auch nicht so aufwändig. Ich glaube, Ine hat sich sehr über ihren Kalender gefreut! Und ich hab nun auch immer einen aktuellen Kalender für all meine Termine in der Tasche! So sehen unsere Kalender nun aus:




Für mich bricht nun so langsam der Australien-Countdown an, nun sind es nur noch genau 2 Wochen bis zum Abflug. Mir tun nur die armen Menschen in Australien leid, die mit den Buschfeuern dort kämpfen müssen. Da wo wir sein werden, sind allerdings zum Glück keine, dort gibt es nur Sonne, Strand und Meer (okay, einen süßen Lifeguard und ein paar Quallen gibt es wohl auch noch dort :-D)... Ich freue mich auf jeden Fall schon, hoffe aber, euch vor meinem Abflug noch was zeigen zu können!

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu Sanne,

die beiden Kalender sind superschön geworden ;)

LG
Teddy

Susanne hat gesagt…

Sehr gelungen, liebe Sanne! Ich durfte die wunderschönen Außenseiten ja schon "live" bewundern, und habe mich auch in dieses tolle PP verliebt.
LG Susanne

Nicole hat gesagt…

Die Kalender sind traumhaft schön Sanne!

Bleib lieber in hier, in Australien ist es momentsn besonders heiß !

LG Nicole

Ine hat gesagt…

Liebe Sanne!
Und wie ich mich über meinen Kalender gefreut habe... so wie ich mich kenne hätte ich den frühstens im November fertig bekommen *hihi* vielen lieben dank daß du mir den so liebevoll gemacht hast und soooo schööööön!!
Ganz viele liebe knuddelgrüße
Ine

Iris hat gesagt…

Deine Kalender sind absolut traumhaft geworden. Verständlich, dass Ine sich riesig gefreut hat.
Und wie sehr ich dich wegen Australien beneide, brauche ich glaube ich, nicht noch einmal zu schreiben.

LG
Iris

Mephisto hat gesagt…

WOW, die Kalender sind beide so klasse und ich denk mir das Ine sich da ganz doll drüber freut.


Australien ? Oh wie schön!!! Da würd ich vielleicht sogar Fasching für sausen lassen - vielleicht *gg*

Domi

*Fienchen* hat gesagt…

Die Kalender sehen klasse aus. Blöd, das du so viel Arbeit damit hattest durch das verstanzen :o(
Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub (ich meine du bist noch nicht gestartet, wenn ich richtig gezählt habe). Freue mich sehr auf ein Treffen danach ! Meld dich, ja ?
Liebe Grüße
Petra