Freitag, 20. Februar 2009

Endlich Urlaub!!!

Nun ist es endlich soweit, am Sonntag geht mein Flieger nach Australien. Die Reise ist schon vor langer Zeit gebucht worden, aber jetzt zum Schluss verging die Zeit dann doch recht schnell. Der Koffer ist schon so gut wie gepackt, und nur ein paar letzte Handgriffe stehen noch aus. Aber ich hab noch ein paar Fotos zum zeigen. Zunächst einmal ein Bild vom letzten Teil der Flugstrecke, es geht bis nach Brisbane, wie man hier sehen kann:


Dort kommen wir dann in der Nacht von Montag auf Dienstag an, und werden nach knapp 24 Stunden Flug wohl gleich ins Bett fallen, ist ja zum Glück mitten in der Nacht. Am nächsten Morgen könnte der Sonnenaufgang dann so oder so ähnlich aussehen:



Und auf dem Weg zum Strand erwartet uns dann dieser traumhafte Blick:



Und noch eine letzte Impression vom Strandspaziergang:





An diesem Strand werde ich dann 1,5 Wochen verbringen, bevor es per Flugzeug auf die andere Seite von Australien geht, wo wir eine große Rundtour mit dem Auto machen werden. Weitere Bilder und einen kleinen Bericht gibt es dann so ca. in 3 Wochen.
P.S.: Der Onlineshop ist während meines Urlaubs nicht geschlossen, sondern wird von meiner lieben Freundin Ine weitergeführt. Also, wer eine Bestellung machen möchte, kein Problem, sie wird wie gewohnt ausgeführt werden!


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Liebe Sanne,
ich wünsche dir einen wunderschönen, traumhaften Urlaub. Komm schön erholt und mit neuer Energie und Kreativität zurück aus Down under. Und beim nächsten mal nimmst du bitte einen grösseren Koffer, damit ich rein passe.............ich mach mich auch ganz klein und nehme dann noch 10 kg ab, versprochen!!!!!!

Bussi
Iris

Renate hat gesagt…

Ich wünsche einen super schönen tollen Urlaub!! viel spaß u lass es dir gut gehen. liebe Grüße - Renate

Gaby hat gesagt…

Ohhhh, bei diesen tollen Bildern bekomme ich furchtbares Reisefieber.
Ich durfte auch schon zweimal nach Brisbane reisen und würde es jederzeit wieder machen. Ist einfach zuuuu schön dort. *schwärm*