Sonntag, 25. Januar 2009

A little Yummy for your tummy

So schnell bekommt ihr hier wieder was zu lesen von mir ;-) Gestern war ich zu einer Stampin' Up Party bei der lieben Ine eingeladen. Zur Zeit hat die Firma ja die Aktion Sale-A-Bration und man bekommt ein Stempelset umsonst dazu, wenn man für einen gewissen Betrag dort bestellt. Diese Sets sind ja immer besondere, die nicht ins Programm kommen. Letztes Jahr hab ich das schon in den USA genutzt, da gab es auch tolle Sets. Da es diesmal weltweit die gleichen Sets gibt, macht es ja keinen Unterschied, wo man dann bestellt. Und im neuen deutschen Katalog gibt es auch viele schöne Sachen, ich hab mir dann u.a. 2 neue Papiersets gegönnt, die echt toll aussehen. Nun aber zu dem Workshop. Unsere Demonstratorin Conibaer hatte sich für uns was echt nettes ausgedacht. Wir haben eine Schneemannsuppe zum verschenken gemacht. Dazu haben wir Kakaopulver und kleine Marshmallow's in eine Klarsichttüte verpackt und einen Bag Topper u.a. mit dem einen Sale-A-Bration Set gestaltet. Das Set hat mir vorher schon gefallen, und deswegen passte das zu dieser Geschenkverpackung ja wirklich gut. Ich finde, den Spruch kann ich dann später auch gut nutzen, da ich ja auch gerne selbstgemachtes wie z.B. Marmelade oder Pralinen verschenke. Hier nun mein Ergebnis:



Das ist echt mal eine süße Geschenkidee! Vorher mußte das aber unbedingt von uns getestet werden, so hat unsere Gastgeberinnen einen großen Pott heißen Kakao gekocht, den wir dann in unseren Bechern mit reichlich kleinen Marshmallow's vermischt und vernascht haben ;-) Ich denke, ich werde bei meinem nächsten Einkauf mal schauen, ob ich die süßen Teile auch irgendwo finde :o) Vielleicht gefällt euch diese kleine Geschenkidee so gut wie mir, und sie ist eine Anregung für euch!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Ich freue mich, dass Dir meine Workshop-Idee gefallen hat! :o) Dein Beutelchen ist auch toll geworden! Und Spaß hatten wir auf jeden Fall reichlich!

Annasmama hat gesagt…

Was für eine süße Idee - im wahrsten Sinn des Wortes! :-)))
LG, Renate