Mittwoch, 9. April 2008

You Make My day Award

Gestern hat mir die liebe Jay Jay diesen tollen Award mit dem süßen Hasi und einer ganz lieben Begründung verliehen:



Ich bin ja sonst kein Freund von der Verleihung von Awards, getagged werden, mit Stöckchen beworfen werden usw. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich darauf nicht reagiere, aber ich halte nicht viel davon und derzeit hat es auch grade überhand genommen. Diesen Award jedoch nehme ich gerne an und möchte ihn an folgende Personen weitergeben:

  1. an Ine: Du bist die liebste, beste und hilfsbereiteste Freundin, die man nur haben kann. Kreativ sein und alles andere macht mit dir einfach am meisten Spaß - vielen Dank *knuddel*
  2. zurück an Jay Jay: vielen lieben Dank für diesen Award, mir gefallen unsere abendlichen Chateinlagen auch sehr, ohne die meine Abende viel langweiliger wären *knuddel*
  3. an Iris: unser kreativer und auch sonstiger Austausch bedeutet mir sehr viel, und ich möchte ihn echt nicht mehr missen *knuddel*


Mädels, ihr seid echt klasse! Ich bin froh, euch kennengelernt zu haben und vielen lieben Dank, dass ihr mein Leben so bereichert *knutsch*

Montag, 7. April 2008

2 Karten nach Sketch

In zwei meiner Gruppen hab ich im letzten Monat bei Kettings teilgenommen, wo Karten nach vorgegebenen Sketchen gefertigt werden sollten. Hier möchte ich euch mal die Ergebnisse zeigen.

Bei der ersten hab ich gleich viel neues Material eingesetzt: neue Ribbons, neues Papier, neuen Stempel und auch das große Brad ist neu:



Bei dieser Karte hab ich mich eher an alt-bewährtem "vergriffen". Die Stempel sind schon länger in meinem Besitz, bis auf das Papier, das ist neu:




Im Moment setze ich doch etwas "hemmungsloser" gleich mal neue Materialien ein. Ich finde das sehr gut, denn dafür kauft man sie ja schließlich, damit man sie auch einsetzt, nicht wahr?! :o)

Samstag, 5. April 2008

Beiträge rund

Ich habe ja vor kurzem das SB rund gezeigt, welches ich gemacht habe. Da mittlerweile alle SB's bei ihren Empfängern angekommen sind, möchte ich hier noch meine Beiträge für die anderen runden SB's zeigen:







Mittwoch, 2. April 2008

Geburtstagskarte mit passendem ATC

Für eine liebe Stempelfreundin zum Geburtag hab ich ein Karte und ein passendes ATC gebastelt. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, denn es ist interessant, was man 1. in verschiedenen Formaten so basteln kann und 2. was dabei rauskommt, wenn man mit gleichen Materialien arbeitet. Aber macht euch selbst ein Bild.

Hier die Karte:


Und dies ist das ATC:


Sowas in der Art werde ich bestimmt bald mal wieder machen!

Dienstag, 1. April 2008

Gewonnen

Heute möchte ich euch mal an meiner Freude teilhaben lassen: Ich habe etwas gewonnen! Ich habe vor ein paar Tagen im stempelzoo etwas bestellt, da die dort gute Angebote hatten (ich meine, die haben sowieso ein tolles Sortiment dort, aber nun gab es tolle Sonderangebote). Also hab ich dort ein paar Ribbons für mich bestellt und dort wurde unter allen Bestellern dieses tolle Darcies-Stempelset verlost:




Und ich habe es gewonnen! Ist das nicht toll? Mal sehen, was mir für diese Motive so einfallen wird, aber ihr werdet es sehen, bald auf diesem Blog!