Mittwoch, 31. Dezember 2008

Happy New Year!!!

So, nun haben wir den letzten Tag des Jahres 2008. Rückblickend würde ich sagen, es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, aber das Highlight war mit Sicherheit die Eröffnung meines Onlineshops. Trotz allem bin ich froh, dass das Jahr nun vorbei ist und hoffe, dass 2009 besser wird und viel positives für mich bereit hält. Ein Ereignis, auf das ich mich nächstes Jahr besonders freue, weiß ich jetzt schon: Der Urlaub in Australien Mitte Februar. Das wird bestimmt super, und ich freue mich jetzt schon sehr drauf.

Zum Ausklang möchte ich euch noch eine letzte Karte von mir zeigen. Diesmal hab ich wieder gestickt und hab das mit dem süßen Schneemann, den mir die liebe Ine zu Weihnachten geschenkt hat, kombiniert. Passt einfach super dazu, oder?




Meine Berliner sind auch schon fertig gebacken (also, nicht die in Fett gebackenen, sondern welche aus einem Hefeteig, gefüllt mit selbstgemachter Himbeer-Marmelade und Nutella), und diesmal ist bei keinem die Marmelade beim backen ausgelaufen *froi*. Jetzt werden sie gleich noch mit Butter bestrichen und in Zucker gewälzt, dann sind sie fertig zum vernaschen. Und dann mal sehen, wie der Abend heute so verlaufen wird.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch bei all meinen Kunden von meinem Onlineshop embellishments.de für ihre vielen Bestellungen und zahlreiches positives Feedback bedanken! Auch im nächsten Jahr verspreche ich, mein Sortiment weiterhin so interessant zu halten und ständig für neuen Nachschub zu sorgen, damit ich meinen Kunden viele schöne Sachen für ihre kreativen Projekte bieten kann!


Für heute wünsche ich allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, feiert schön und alles alles Gute für 2009! Es kann nur besser werden!




Kommentare:

nicky hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen! LG nicky

Litta hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib gesund und weiterhin so kreativ - und viel Erfolg mit Deinem Shop.

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen, Muse, Zeit und immer etwas Geld für neue Stempel.

Und Dein Kärtchen ist total süß. Das paßt perfekt zusammen, der Schneemann und die Stickerei.

Liebe Grüße, Katja

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Sanne,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe sehr, das es viel positives für dich bereit hält ! Viel Erfolg weiterhin mit deinem tollen Shop und ich hoffe sehr, das es nun endlich bald mal klappt mit einem Treffen !!!
Ganz liebe Grüße
Petra

PS: die Karte ist super schön ! Fadengrafik ist wohl wieder auf dem Vormarsch ;o)