Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten




All meinen Blog-Lesern möchte ich mit einem Bild von unserem diesjährigen Weihnachtsbaum ein wunderschönes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest wünschen!

Unsere Gans bräht schon im Ofen, der Weihnachtsbaum ist geschmückt und die Geschenke sind auch schon drunter, bald kann es also losgehen. Ich bin ja mal gespannt, was der Weihnachtsmann mir schönes gebracht hat, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sehr artig war dieses Jahr :o)

In diesem Sinne: MERRY CHRISTMAS EVERYONE!!!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Sanne,

Dir auch schöne Weihnachten. Ich glaube schon, dass Du sehr artig warst:-)) Der Baum sieht wirklich sehr schön aus.

LG Sabine

Susanne hat gesagt…

Liebe Sanne,
inzwischen weißt Du ja, was der Weihnachtsmann Dir Schönes gebracht hat: ich hoffe, das artig sein hat sich gelohnt :-) !!

LG und merry x-mas
Susanne.