Samstag, 29. November 2008

Endlich wieder was von mir

Ich weiß, ich hab mich in letzter Zeit sehr rar gemacht und in diesem Monat (der morgen ja auch schon wieder seinen letzten Tag hat) noch gar nicht gebloggt. Aber ich war schwer mit meinem Onlineshop beschäftigt. Es hat einfach viel Spaß gemacht, immer wieder neue Sachen für den Shop zu besorgen. Nachdem sich das Sortiment an Charms und Spacer rasant vergrößert hatte, mußten unbedingt passende Brads dazu her. Also hab ich diese produzieren lassen und habe sie jetzt in über 20 Farben im Shop. So kann man auch die Farbgestaltung noch besser aufeinander abstimmen, wie ich finde. Und danach kam ich auf die Idee, Flowers in weihnachtlichen Farben zu besorgen. Somit hab ich auch hier eine Produktion in Auftrag gegeben, und ich muss sagen, die sind wirklich schön geworden. Hier mal ein Beispiel-Bild der neuen Flowers und wie man sie beispielhaft zusammen setzen kann. Dabei hab ich auch gleich die neuesten Charms und die kleinen Brads eingesetzt:




Besonders passend jetzt zu Weihnachten finde ich die Form der Blüte und Blätter die aussehen, als wäre es ein Christ- bzw. Weihnachtsstern. Da habe ich die Blütenblätter und Blätter auch jeweils in 2 schönen Farbtönen bekommen, so kann man sie toll und immer passend kombinieren. Ich hoffe, ich habe jetzt selbst auch wieder ein bißchen mehr Zeit zum basteln, dass ich sie selber auch einsetzen kann und euch hier noch mehr Beispiele dafür zeigen kann! Vielleicht gefallen sie euch ja so gut wie mir, finden könnt ihr sie in meinem Shop. Es warten auch noch ein paar Charms und neue Ribbons darauf, hochgeladen zu werden. Seid also gespannt, was ich noch so alles schönes gefunden hab!

Trotz allem hab ich noch ein wenig Zeit gefunden, meine Kettingschulden ein klein bißchen abzuarbeiten. Ich habe für unser Magnolia-Jahrbuch immerhin "schon" die Beiträge für August und September geschafft:




Letztes Wochenende hatten wir ein nettes Basteltreffen, da hab ich schon mal für die nächsten Beiträge mit der Coloration begonnen. Somit sollten diese auch hoffentlich bald fertig werden. Ein paar Kettingschulden stehen noch aus, die möchte ich aber so bald wie möglich endlich abarbeiten, hab ein total schlechtes Gewissen deswegen. Heute hat mir mein Shop aber mal einen freien Tag gegeben, vielleicht schaffe ich es ja, denn es stehen ja auch noch jede Menge Weihnachtskarten an. Ich hoffe, ich schaffe noch was...

Weihnachtsstimmung will bei mir dieses Jahr nicht so recht aufkommen. Aber ich hab mir vorhin einen Tannenkranz für mein Adventsgesteck gekauft. Den werde ich gleich mal ein wenig schmücken, damit ich morgen auch was zum anzünden hab. Ein wenig Lichterkettendeko hab ich auch gemacht, sowas ist ja schon Pflicht bei mir. Ich liebe es, nach Hause zu kommen, und bei mir im Fenster leuchtet es schön (Zeitschaltuhren sei dank!). Und heute Abend geht es noch auf den Weihnachtsmarkt. Schneien tut es hier derzeit ja auch. Vielleicht hilft all das ja, um in die richtige Stimmung zu kommen. An den nächsten Samstagen steht dann auf jeden Fall noch X-mas-Shopping auf dem Programm. Ich hoffe, wir alle kommen stressfrei durch die nächste Zeit!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Schöne Sachen sind das wieder! Der September-Beitrag hat es mir ganz besonders angetan!

Susanne hat gesagt…

Zwei feine Beiträge hast Du gemacht. Auch mir gefällt der September am besten, obwohl diese großen flowers im August-Beitrag ..... große Klasse!
Und die neuen Blumen in Deinem Shop gefallen mir seeeeehr gut, ich habe sie schon auf der Merkliste notiert *gg*
LG Susanne.

Nicole hat gesagt…

Ich kann nur bestätigen das die Brads wirklich super aussehen in den kleinen Charms.

Deine Monatsbeiträge finde ich wunderschön, die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.

LG Nicole

*Fienchen* hat gesagt…

Zwei tolle Monatsbeiträge ! Deine Embellies sehen klasse aus und ich bin schon ein totaler Fan - obwohl ich sie bislang nur in den Händen hatte und noch nicht verabeiten konnte.
Liebe Grüße
Petra