Samstag, 11. Oktober 2008

Punkte-Challenge - endlich Halbzeit

Ob man es glaubt oder nicht, aber mit dieser Karte hab ich es endlich geschafft, 125 Punkte zu erbasteln. Als ich die Challenge begonnen habe, hätte ich nicht gedacht, dass es so lange dauern würde. Okay, ich hab die Challenge ja selber erschwert, in dem ich unbedingt noch einen Onlineshop eröffnen muss! So hat das natürlich derzeit oberste Priorität, und das Stempeln ist ein wenig in den Hintergrund getreten. Man hat auch einfach den Kopf dann nicht frei, um kreativ zu sein, bzw. die Kreativität beschränkt sich auf die Gestaltung des Shops. Aber das ist bald geschafft, und dann hoffe ich, endlich wieder ein wenig Zeit & Lust zum stempeln zu haben. Da sind auch noch ein paar Schulden abzuarbeiten, wie ich gestehen muss!

Diese Karte hab ich für eine liebe Stempelfreundin zum Geburtstag gemacht. Ich liebe ja diese Schildkröte von Whipper Snapper Design, die guckt einfach zu süß.



Wie gesagt, ich habe jetzt 125 Punkte erreicht und genauso viele stehen noch aus. Aber ich gebe nicht auf und werde fleißig daran arbeiten, die fehlenden Punkte auch noch schnellstmöglichst zu erreichen!

Kommentare:

marushy hat gesagt…

Huhu Sanne,
mal wieder von mir hören. Finde alle deine schöne Werke hast du supertoll gemacht. mach weiter so

LG Marushy

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist so süß geworden!! Echt klasse!

Iris hat gesagt…

Die Karte ist super toll geworden udn die Schildi einfach nur knuffig.
Gratulation auch zur "Halbzeit", den Rest schaffst du auch noch.

GLG
Iris

Nicole hat gesagt…

Also ich bewundere ja deine Willensstärke in Sachen Punktechallenge Sanne !
Das Kärtchen finde ich obersüß !

LG Nicole