Samstag, 18. Oktober 2008

Mein Onlineshop - endlich geöffnet

Manche von euch wissen vielleicht, dass ich bis vor kurzem einen Shop bei ebay hatte. Leider hat ebay einige Änderungen vorgenommen, die aus meiner Sicht als Verkäufer nicht mehr tragbar sind. Von den Kosten dort will ich mal lieber gar nicht erst sprechen. Also hab ich im Juni beschlossen, einen Onlineshop zu eröffnen und hab mich auf die Suche gemacht, wie ich das am besten machen könnten. Meine html-Kenntnisse sind nun mal nicht besonders groß, also brauchte ich ein Format, was man auch mit geringen Kenntnissen betreiben kann. Ich bin auch fündig geworden und sogar die von mir gesucht Domain war noch frei. Tja, und dann ging die Arbeit los. Mein Sortiment war nun im Laufe der Zeit (mit dem Verkauf meiner Waren hab ich ja schon vor über 4 Jahren begonnen) auf über 500 Artikel angewachsen. Und diese wollte ich natürlich schön präsentieren. So mußten neue Produktfotos her, und danach mußten diese Artikel auch alle im Shop erfasst werden. Aber nun hab ich es geschafft! Die meisten Artikel sind drin, aber leider noch nicht alle. Die fehlenden werden ich aber noch später erfassen. Nun ist der Shop aber offiziell eröffnet, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Den Shop findet ihr hier:





Für die ersten Einkäufer lege ich auch eine nette kleine Überraschung als kleines Dankeschön für die Bestellung bei. Also, schaut doch mal vorbei, vielleicht ist ja in meinem Angebot auch für euch was dabei!

Kommentare:

Jutta Zänkert hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine liebe allerliebste Tochter von Welt,zur Eröffnung. Habe auch schon ordenlich eingekauft!!!!! Viel Glück wünscht dir deine Mami

Ine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Shoperöffnung süsse!! Ich wünsche dir alles alles gute!! Toll was du da auf die Beine gestellt hast und ich freu mich schon auf shoppen... ;-)tolle Artikel und schön übersichtlich.
Knuddel und knuff
Ine

Sissi hat gesagt…

na, dann will ich dir auch gleich mal zur shop-eröffnung gratulieren!
freut mich sehr, dass du es jetzt endlich geschafft hast :-)

lg
sissi

Sajung hat gesagt…

Hallo Sanne,
herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung. Ist ganz toll geworden und shoppen war ich auch schon:-))
LG Sabine

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop. Ich war schon stöbern und werde dann später, wenn ich etwas mehr Zeit habe, nochmals schauen und vor allem shoppen gehen.

Liebe Grüße, Katja

Iris hat gesagt…

Huhu Sanne,

ich kann mich meinen "Vorrednerinnen" nur anschliessen und dir alles Gute zur Eröffnung wünschen. Tolle Artikel hast du da und ich werde ganz bestimmt bald shoppen kommen.

LG
Iris

Mephisto hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Schaut klasse aus Dein SHop, ich bin auch schon fündig geworden *lach*

Domi

Anne-Kathrin hat gesagt…

Na, da wünsche ich meiner frischgebackenen "Konkurrenz" ;-P (Du weißt ja, wie ich's meine, gell?) ganz viel Spaß, viel Erfolg, nur nette Kunden und sowieso die allerbesten Wünsche zum Shop!
LG
Anne-Kathrin

Conibaer hat gesagt…

Ich freue mich, dass Du es geschafft hast und sage auch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Viel Erfolg und natürlich auch Spaß mit dem Shop!

Kati hat gesagt…

Wow - Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung - war auch schon stöbern, tolle Sachen hast du da.
lg
kati

freaky hat gesagt…

huhu Sanne, herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!! Ich war auch gerade schon einkaufen :-) Da Du soooo schöne Sachen hast und sogar das Band das ich schon so lange gesucht habe!!!

Viel Glück!!

LG, Nicole

Anke hat gesagt…

Liebe Susanne,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Shop.

Viele netten Kunden und viel Erfolg
wünscht Dir
Anke

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sanne,

herzlichen Glückwunsch zum Shop und wie ich am WE von Sajung gehört habe bist du schon fleißig am Pakete packen, also ist ja offentsichtlich alles gut gelaufen. Das freut mich für dich und ich wünsche dir auch für die Zukunft viel Erfolg.

Liebe Grüße, Nadine