Samstag, 4. Oktober 2008

Happy Herbst

Der Herbst ist ja dieses Jahr so schnell eingezogen, aber ich mag diese Jahreszeit. Okay, wenn es so viel schüttet und stürmt, ist es draußen nicht so schön, aber man kann es sich ja drinnen mit einer schönen Tasse Tee gemütlich machen, Kerzen anzünden und sich in eine Decke auf dem Sofa kuscheln. Noch schöner finde ich aber das Licht und die Farben dieser Jahreszeit. Die sind so schön warm und weich, das gefällt mir daran so gut. Und wenn ich einen Haufen Blätter sehe, dann muss ich immer wie ein kleines Kind durchrennen und sie alle wieder verteilen ;-) Und passend zu diesem Thema hab ich eine Karte gestickt. Die Vorlage eignete sich wirklich hervorragend zu dem Ketting-Thema "Blätter". Leider hat mir das ganze zwischenzeitlich nicht mehr gefallen und war schon kurz davor, es in den Rundordner zu vernichten. Aber nach ein paar Tagen hab ich sie mir nochmal zur Hand genommen, und dies ist drauß geworden:




gestickte Karte = 3 Punkte


Die Stempel sind alle aus dem letzten Kit von Magnolia, und ich finde, das war echt mal ein tolles Kit, sehr viele schöne Stempelmotive drin, die auch mir gefallen und ich gut einsetzen kann. Und ich glaube, ich habe das gestickte noch retten können und bin einigermaßen zufrieden mit der Karte.

Den Punktestand heb ich mir jetzt mal auf, denn nachher gehe ich noch zu einer Stampin'Up Party. Mal sehen, was mich erwartet und was ich da so schaffen werde ;-)


Kommentare:

Susanne H. hat gesagt…

Huhu Sanne, wie gut, dass Du diese Karte nicht vernichtet hast - so schön ist sie geworden! Und -*froi*- jetzt hat sie bei mir einen Ehrenplatz!
Liebe Grüße von Susanne.

Ine hat gesagt…

Also ich habe die Karte ja auch in natura gesehen und muß auch sagen "ein glück daß du die nicht un den Rundordner getan hast" die ist wirklich schön geworden. So herbstlich warm. Klasse süsse!

LG Ine (Die wieder aus dem Urlaub da ist *g*)

Kati hat gesagt…

Sanne, deine karte ist absolut fantastisch geworden, so tolle Farben und dann noch die Fadengrafik - staun!

Simone hat gesagt…

Sieht ja wunderbar aus, gefällt mir total! So eine schöne Farbigkeit und toll kombiniert mit der Stickerei ... wow!
Danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog! Das war ganz lieb!!!
Simone