Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween!!!

Happy Halloween wünsche ich! Heute ist ja Halloween, und eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Halloween-Fan, aber trotzdem hab ich ein bißchen was zu dem Thema zwischen meinen Sachen. Beim Mekka hatte ich mir ja auch ein paar Halloween-Magnolias gekauft, aber ich bin dieses Jahr zu gar nichts gekommen. Der Shop ist sehr gut angelaufen, worüber ich mich bestimmt nicht beschweren möchte, aber das ist halt mit viel Arbeit und Zeit verbunden, so bin ich kaum zu was gekommen. Mit der Coloration von einigen Motiven hatte ich immerhin begonnen, aber das war's dann auch. Hoffentlich mag ich sie nächstes Jahr noch leiden, so dass ich sie dann einsetzen kann!

Für eine Karte hat es dann aber doch noch gereicht, die ich für ein Ketting gemacht habe. Die Tilda mit der Spinne hatte es mir dabei angetan, so dass ich noch ein paar Spinnen für sie gedoodelt habe:





Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch! Morgen ist wieder unser großes Stempeltreffen in Hamburg angesagt, da freue ich mich schon sehr drauf und hoffe, diesmal dort auch was zu schaffen, denn es steht noch einiges auf meiner To-Do-Liste, was abgearbeitet werden will!

Und für heute wünsche ich heute einen tollen Tag, und dass ihr genügend Süßigkeiten im Hause habt, denn sonst gibt es bekanntlich Saures!!! Also, HAPPY HALLOWEEN!!!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Happy Halloween, Sanne!
Das Kärtchen ist wirklich süß geworden, ich bewundere ja alle, die so schön doodeln können, ich trau mich immer nicht.
Hoffentlich hast Du morgen nicht zu viel Stress mit Deiner to-do-Liste, wir wollen ja schließlich auch Spaß haben, gell!!
Ich freu mich schon!
LG Susanne

Nicole hat gesagt…

Ein schaurig-schönes Kärtchen !
Die degoodelten Spinnen sind das
i-Tüpfelchen.

LG und bis nachher !

Conibaer hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen! Die Spinnen finde ich auch hammergenial!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sanne,

die Karte ist super schön geworden.
Ich hoffe, ihr hattet viel Vergnügen beim Treffen.

Liebe Grüße, Nadine

Ute hat gesagt…

Eine ganz niedliche Halloweenkarte hast du da gebastelt. Schade, dass es nicht mehr geworden sind!
Ich habe übrigens einen Award für dich auf meinem Blog.
Liebe Grüße, Ute

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Karte!! Die Spinnen sind sehr schon! Liebe Grussen,
Jacqueline