Samstag, 20. September 2008

Punkte-Challenge 6. Update

Nun ist es mal wieder an der Zeit, meine Punkte-Challenge zu aktualisieren. Ein paar Sachen hab ich in letzter Zeit noch geschafft, die ich bisher noch nicht gezeigt habe. Aber nun geht es los. Zwei Tage vorm Mekka hatte ja die liebe Iris Geburtstag. So haben Ine und ich uns überlegt, Iris für das Mekka ein paar zusätzlich Mäuse zu schenken, da man sowas ja immer gut gebrauchen kann. Und da wir ihr ja sozusagen eine Geldbörse schenken wollten, kam mir die Idee, diese Dose dafür so zu pimpen, dass man ihr die quasi um den Hals hängen konnte. Drauf steht "Iris Mekka Mäuse". Drin waren die Mäuse und ein paar Kleinigkeiten, die frau immer gut gebrauchen kann. Ich glaube, sie fand die Idee ganz gut :o) Und so sah das fertige Geschenk aus, welches wir ihr dann beim Mekka umgehängt haben:




gepimpte Dose = 4 Punkte

Die Flowers und Knöpfe, die ich hier aufgebracht habe, hab ich ganz neu für den Shop bekommen und bin ganz verliebt darin. Kann einfach nicht aufhören, sie zu benutzen, wie man im folgenden vielleicht merken kann ;-)

Dazu bekam Iris dann noch diese Karte zum Geburtstag in einer ihrer Lieblings-Farbkombination:


Karte = 2 Punkte

Auch hier konnte ich wieder etwas tolles neues aus dem Shop einsetzen. Ich weiß nicht, ob man das kleine Muffin-Brad unten rechts erkennen kann. Die sind so süß und sehen so echt aus, man möchte reinbeißen!!!

Dann bekam die liebe Ine auch noch eine Karte von mir. Sie war meine Partnerin im Ketting Folienkarte beim Penny Black Fanclub. Folienkarten mache ich zur Zeit ja besonders gerne und schon länger wollte ich gerne eine Karte ganz aus Folie machen. Hier kam mir die Gelegenheit dazu also ganz recht. Den Spruch-Stempel von Penny Black hab ich mir vor kurzem mal gekauft und hier war die passende Gelegenheit für den Einsatz von diesem. Denn Ine ist immer total lieb zu mir und hilft mir, wo sie nur kann *knutschanIne* Und so konnte ich hier meinen Dank ausdrücken. Diesmal hab ich die Folie aber nicht geprägt, sondern mit weißem StazOn bestempelt, das sieht besonders edel aus, wie ich finde. Hier auch wieder neue Blumen und Knöpfe, die ich diesmal richtig angenäht hab an der Folie.


Karte = 2 Punkte


Dann hab ich bei einem Ketting zum Thema "Spruch als Motiv" mitgemacht. Wie manche von euch wissen, bin ich ja eine richtige Schokoholikerin und hab ja auch lange Zeit (und auch jetzt mache ich es noch manchmal) Pralinen hergestellt. Dementsprechend besitze ich auch ein paar Stempel zu dem Thema. Aber der Spruch, der war einfach sowas von passend und genial, den mußte ich einfach haben, denn er passt einfach derzeit super gut zu mir. Und dazu passte auch der Pralinen-Hintergrund-Stempel.


Karte = 2 Punkte


Und jetzt nochmal zwei Karten zu den Ketting Themen "Sommerblumen" bzw. "Karte mit Blumen". Die erste Karte war, wie unschwer zu erkennen, wieder für den Penny Black Fanclub, die zweite für die stempelhütte. Auch hier (leider) wieder neue Blumen und Knöpfe. Irgendwie passte das diesmal besonders gut dazu, deswegen hab ich sie sehr oft eingesetzt.


Karte = 2 Punkte


Karte = 2 Punkte


So, das waren dann auf einen Schlag 14 Punkte, die mir auch viel Spaß gemacht haben. Ich habe dann jetzt 108 Punkte geschafft, und es fehlen "nur" noch 142 Punkte. Aber auf dem Mekka hab ich ja so viele schöne Sachen gekauft, da werde ich hoffentlich bald schöne neue Werke von mir präsentieren können. Allerdings arbeite ich noch immer hart daran, dass mein Shop bald online gehen kann, was derzeit auch großen Vorrang hat. Ich hab so viele schöne neue Sachen gekauft, die ich euch gerne zeigen würde. Z.B. schicke Embellishment-Boxen passend zu den Themen wie Halloween oder Weihnachten. Also, habt noch ein wenig Geduld, aber dann kann's losgehen!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach warst du wieder kreativ :) Deine Karten sind wunderschön, mein Favorit ist die Folienkarte, dicht gefolgt von der Schokokarte. Der Spruch ist der Hammer!

Hihi, wie gut, dass ich bei dir an der Quelle sitze und immer fleißig shoppen komme, die Blumen sind auch echt toll.

Knuffelis von Jay Jay

Sissi hat gesagt…

puh, du warst ja ganz schön fleißig!
sehr schöne karten hast du gewerkelt!
nun aber schnell wieder zur "shop-arbeit", denn ich bin schon ganz neugierig ;-)

lg
sissi

Conibaer hat gesagt…

Hui, warst Du fleißig! Kannst Du mir nicht ein bißchen von Deinem Elan rüberschicken??? ;o)
Tolle Sachen hast Du gemacht! Mein Favorit ist die Spruchkarte - schon, weil der Spruch mich so sehr anspricht! *gg*

Iris hat gesagt…

Huhu Sanne,
deine ganzen Sachen sind super toll geworden, aber am besten und wie sollte es auch anders sein, gefällt mir die Dose mit MEINEN Mekka Mäusen, die ich natürlich fleissig ausgegeben habe auf dem Mekka. Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an Ine und dich, ihr seid echt verrückt mir sooooooo viele Mäuse da rein zu packen. Was nicht heissen soll, dass ich irgendwelche Probleme hatte, die los zu werden *grins*. Ganz dickes Bussi an euch beide.

LG
Iris

Nicole hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt einfach perfekt geworden Sanne ! Ob mit Motiv oder Spruch, ich mag sie alle !

LG Nicole