Samstag, 27. September 2008

Happy Birthday - 2 Karten

Ich wollte noch schnell 2 Geburtstagskarten nachreichen, die in der letzten Zeit entstanden sind. Die erste hab ich für eine liebe Freundin gemacht. Die beiden Magnolia-Motive hab ich auf dem Mekka mitgenommen und fand, die passen sehr gut zueinander, da sie ja beide mehr von hinten zu sehen sind. Und auch den Spruch konnte ich endlich mal einsetzen, den finde ich total super! Leider ist der Scan nicht so gut geworden, bitte verzeiht die schlechte Qualität! Und leider sieht man deshalb auch nicht, dass ich die Flügel noch ein wenig beglitzert habe :o( Diesmal hab ich auch ein wenig anders mit der Karte begonnen. Ich hab mich zunächst für das Pattern Paper entschieden und danach die Motive in passenden Farben coloriert, was auch nicht schlecht ist, sollte ich vielleicht öfter so machen.


Und dann brauchte ich noch eine Karte für einen Katzenliebhaber. Da kommen mir meine PB Katzen ja immer ganz recht. Da die Karte für einen Mann ist, hab ich versucht, sie etwas dezenter zu halten.



Leider scheine ich derzeit unter einem Krea-Tief zu leiden. So richtig gelingen will mir nichts mehr, hab mir sogar schon fast ein fertig gesticktes Motiv ruiniert. Ich muss mal gucken, ob das noch zu retten ist, die letzten Tage konnte ich mich einfach nicht damit befassen, hatte überhaupt keine Ideen dafür. Ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder. Die Arbeiten am Shop dagegen kommen ganz gut voran, wenigestens etwas positives!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die erste Karte ist in Natura noch viiiiiel schöner!!! :o) Nochmals DANKE!
Auch Deine zweite Karte gefällt mir sehr gut!

Susanne H. hat gesagt…

Hi Sanne!
Die beiden Karten sehen aber nicht nach Kreativ-Tief aus. Die sind dir doch gut gelungen und gefallen mir sehr gut!!!
Punkte gabs dafür auch, oder?
LG Susanne

nicky hat gesagt…

OMG du hast die tolle tilda mit herz auf dem ruecken die ich schon seid ewig und drei jahren suche! Mein neid sei bei dir! LOL GLG nicky

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

das sind ja wieder 2 süße Karten!

Domi

Anni hat gesagt…

Hi Sanne,

Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden!!!

Für Deine Shoparbeit wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und das Du auch weiterhin so gut voran kommst... ;o))

Lg Anni