Samstag, 23. August 2008

ToDo-Buch

Ich wollte mir schon seit längerem ein schönes Buch für meine ToDo's machen. Bisher hab ich die immer in so einen schnöden College-Block eingetragen, der mittlerweile schon ganz zerfleddert ist. Und da passt es doch genau in meine Punkte-Challenge, mir so ein Büchlein endlich zu basteln. Ich habe es in Größe DIN A5 gemacht, und dann die Eintragungen auf 2 Seiten aufgeteilt. Hier trage ich dann die Geburtstage, anstehenden Kettings und anderes für den laufenden Monat ein, damit ich nicht den Überblick verliere. Die Graupappe für den Deckel hab ich mit meinem derzeitigen Lieblingspapier von Sassafras Lass bezogen, ich finde das so schön. Hier einmal die Vorderseite zur Ansicht:





Und so sieht es dann aufgeschlagen aus:




Jetzt kann ich meine ToDo's immer schön eintragen und überwachen, ich hoffe mal, dass mir jetzt nichts mehr durch die Lappen geht, wenn ich es in so einem schönen Buch nachschlagen kann :o) Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auf jeden Fall nochmal bei Carola für die Nachhilfe in Sachen Bind-it-all, ich danke dir sehr dafür, du warst meine Rettung!!!

Ach ja, Punkte gab's dafür auch und zwar 5. Somit aktueller Punktestand 90 Punkte erreicht, fehlen noch 160 Punkte. Und ich arbeite hart daran weiter...

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus Sanne. So ein Büchlein bräuchte ich auch dringend, hab nur einen einfachen Karoblock und bin ständig auf der Suche danach !!

LG von Litta

Conibaer hat gesagt…

Das Buch ist absolut genial geworden!!! Die Mühe hat sich eindeutig gelohnt!

Iris hat gesagt…

Huhu Sanne, dein Buch ist ein Traum. Toll finde ich dass du auch immer direkt die Geburtstage eintragen kannst. Das fehlt mir bei meinem kleinen Büchlein. Super toll gemacht.

Nicole hat gesagt…

Dein Büchlein ist in echt noch viel schöner !
Ich wette du machst jetzt bei ganz vielen Sachen mit, um es immer benutzen zu müssen :=) .

LG Nicole

Peggy-Sue hat gesagt…

oh das ist ja sowas von toll geworden.. so eins muss ich mir undbedingt wünschen:)

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht super klasse aus !
Was sind das für geniale große Buchstaben *sucheschonsolangesoeingroßes*.

Vielleicht verrätst du es mir beim Mekka - denn wir werden auf jeden Fall am Sa. dort sein ! Ich freu mich schon, dich wiederzusehen - und dann machen wir unbedingt ein Date aus ;o)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sanne,

eine super Idee, so hast du immer alles gleich zur Hand. Und toll sieht es alle Male aus.

Liebe Grüße, Nadine

Mireille hat gesagt…

das buch sieht toll aus!! sowas könnte ich auch mal gebrauchen!