Sonntag, 24. August 2008

Stampin' Up! Papier Party

Am Freitag war ich bei Coni zu einer Stampin' Up! Papier Party eingeladen. Wir wurden nicht nur von ihrem Mann mit leckerem Essen versorgt (vielen Dank nochmal dafür), wir haben auch wieder was schönes mit dem Material zaubern können. Diesmal hatte sie sich für uns eine Frybox ausgesucht. Wir durften uns aus dem reichhaltigen Sortiment Cardstock und Pattern Paper nach Wahl aussuchen und dann ging's auch schon los an die Gestaltung. Auch die Kerzen wurden gestellt, wir konnten also am Ende mit einer fertigen Box nach Hause gehen. Echt toll. Hier seht ihr mein fertiges Werk:




Irgendwie ist mir schon total nach Herbst, und das Papierset in den Herbsttönen wollte ich mir zum Herbst hin sowieso zulegen, somit hab ich mich dann auch dafür entschieden. Hier noch ein Close-up von der Spruch-Banderole um die Kerzen:



Witzig fand ich auch die Idee, die Box mit Cardstock-Streifen aus dem Aktenvernichter zu füllen, damit die Kerzen da nicht so lose drin rumfliegen. Und noch ein Close-up zu der Blume, die ich mit einem Strass-Brad von Stampin' Up! befestigt habe:


Und da das ja eine Papier Party war und somit das Pattern Paper im Angebot war, hab ich auch welches bestellt. Jaja, ich weiß, ich darf eigentlich nichts kaufen, aber ich werde es dann beiseite legen und erst nach Ende der Challenge benutzen. Doch weil ich da so fleißig gestempelt habe, gebe ich mir auch noch 3 Punkte für diese Box!

Wenn ihr wissen wollt, was die anderen so für Boxen gezaubert haben an dem Abend, dann schaut doch einfach mal auf den Blog von Coni, da sind die anderen Werke zu bestaunen!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow die Box ist ja super toll geworden. Echt schöne Ideen haben die immer bei SU. Toll gemacht und die Herbstfarben gefallen mir auch gut, aber ich kann den Sommer mit seinen schönen Farben noch nicht richtig loslassen.

Peggy-Sue hat gesagt…

Ich habe sie schon bei Coni gesehen aber sie ist ja noch prachtvoller im close-up.
Was ist das braune geschnippel im Box?

*Fienchen* hat gesagt…

Ich bin ja auch so ein Herbsttyp und daher gefallen mir die Farben total ! Das muss eine nette Party gewesen sein - und ihr habt echt tolle Boxen gemacht.

Conibaer hat gesagt…

Es freut mich, dass die Idee so gut angekommen ist! Und ich finde Deine Box auch noch immer super gelungen! :o)