Dienstag, 12. August 2008

Punkte-Challenge 5. Update

Hier hab ich nochmal ein paar Punkte zu vermelden. Leider bin ich derzeit total im Stress und durch den Wind, so dass ich einen Teil meiner Ketting-Karten für Juli gestern erst abschicken konnte. Es fluppt halt im Moment einfach nicht so. Liegt wahrscheinlich auch an meinem anderen Projekt, was mich grade viel Zeit und Nerven kostet. Wenn es soweit ist, werde ich natürlich darüber berichten, aber noch ist es nicht spruchreif, also abwarten. Nun aber zu meinen Werken der letzten Zeit. Zunächst einmal meine gestickte Monatskarte, die ich diesmal wieder sehr gelungen finde. Bei dem blumigen gestickten Schnörkel hat es mich beim Anblick der Vorlage schon in den Fingern gejuckt. Und dies ist dabei rausgekommen:




gestickte Karte = 3 Punkte


Dann hab ich noch bei einem Ketting mitgemacht, bei dem es um mein Penny Black Lieblingsmotiv ging. Hui, das ist schwer, denn ich hab so viele Lieblingsmotive. Da hab ich mich kurzerhand für dieses süße Igel-Motiv entschieden:


Karte = 2 Punkte



Und hier nun mal was ganz außergewöhnliches für meine Verhältnisse. Wie manche von euch wissen, bin ich ja so gar kein Fan der House Mouse-Stempel. Die Gruffies dagegen finde ich schon etwas niedlicher, aber eigentlich nicht mein Fall. Wenn aber einer so süß wie dieser sich den Bauch voller Pralinen schlägt, dann mußte ich ihn einfach haben. Als Pralinenherstellerin muss man sowas einfach in seinem Sortiment haben. Und so lag es nahe, dass ich ihn für ein Ketting zum Thema "Süßigkeiten" gut einsetzen konnte. Das rosa Knitter-Papier im Hintergrund ist von einer Sommeredition einer bekannten Süßigkeiten. Die Kugel hab ich vorsichtig ausgepackt und sämtliche Aufkleber und Verpackung von dem Alupapier entfernt und das dann auf doppelseitige Klebefolie aufgebracht. Ich finde, das passt ganz gut dazu:


Karte = 2 Punkte



Meine allerletzte Ketting-Karte für Juli fehlt hier allerdings noch, die werde ich nachreichen. Punktestand: 74 Punkte geschafft, immer noch 176 übrig...

Kommentare:

Ine hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Karten!!

Der gestickte Blumenschnörkel ist einfach der Hammer! (Glaube ich muß das auch mal testen...)

LG
Ine

Mephisto hat gesagt…

Wow - das sind absolut klasse Karten. Und respekt wegen der Punktechallenge ;-)

Domi