Sonntag, 31. August 2008

Hamburger Stempelmäuse-Treffen

Gestern haben wir zum 2. Mal das Hamburger Stempelmäuse-Treffen veranstaltet. Susanne ist wieder so lieb gewesen (vielen lieben Dank nochmal für diese super Organisation, liebe Susanne!), und hat uns einen Raum organisiert. Um 13.00 Uhr trafen dann alle Teilnehmerinnen so nach und nach ein, dann war der Raum auch gut voll. Jede hat was zu essen mitgebracht, so waren wir bestens versorgt! Und haben wir auch relativ schnell, okay, nach einem Stück Kuchen zunächst, losgelegt. Hier sieht man Hella, Susanne, AndreaB und Litta in action. Es wurde wirklich fleißig gebastelt.



Und auch hier sind Carola, AndreaT, Susanne und Hella fleißig am werkeln:


Und hier habe ich Coni und Jay Jay beim shoppen in meinem Shop abgelichtet.



Und meine liebe Ine war auf diesem Treffen auch wieder mit dabei (dir danke ich von Herzen noch für alle deine Hilfe in den letzten Tagen *knutsch* Wo wäre ich nur ohne dich?!)


Leider bin ich auf dem Treffen sehr stark anderweitig beschäftigt worden, dennoch hab ich eine Karte geschafft. Hella war meine Kettingpartnerin in diesem Monat und bekam diese Folienkarte von mir, die ich gestern auf dem Treffen gemacht habe:


Karte = 2 Punkte


Und heute hab ich auch noch eine Karte geschafft. Da ich sie aber nicht ganz alleine gemacht habe, gebe ich mir nur 2 Punkte dafür:



Leider hänge ich mit allen anderen Ketting-Beiträgen für den August hemmungslos hinterher und hoffe, in den nächsten Tagen Zeit dafür zu finden. Aktueller Punktestand: 94 Punkte erreicht, fehlen noch 156 Punkte....

Kommentare:

Ine hat gesagt…

Oh da ist deine schöne Folienkarte die du auf dem Treffen gemacht hast. Die ist wirklich klasse geworden. Die Farben find ich super!

Mir hat das Treffen auch wieder super viel Spass bereitet und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung :-)

Und was meine Hilfe betrifft, ist nicht der Rede wert, habe ich gerne gemacht! *knuff*

LG
Ine

Iris hat gesagt…

Danke fürs zeigen der Fotos. Ihr hattet ja riesigen Spass und shopping hätte ich bei dir auch gemacht.