Montag, 21. Juli 2008

Punkte-Challenge 4. Update

Diesmal war ich ja richtig fleißig und möchte richtig viele Punkte melden! Zunächst hab ich eine Karte nach Sketch für ein Ketting gemacht. Irgendwie hab ich mich da ein wenig schwer getan, ich weiß gar nicht wieso... Ich wollte unbedingt diese Flowers einsetzen, aber die Farbe ist doch etwas schwierig gewesen. Aber am Ende war ich mit meiner Arbeit ganz zufrieden und hab mir 2 Punkte gegeben :o)




Karte = 2 Punkte


Und seit über eine Woche hab ich mich mit einem umfangreichen Projekt beschäftigt. Geburtstage kommen ja (wie Weihnachten und Ostern auch) immer so plötzlich, da brauchte ich dringend viele Geburtstagskarten. Ich hatte das schon mal gemacht. Erst ein paar Hintergründe gestempelt, passenden Cardstock rausgesucht, Grüße gestempelt, Embellishments usw.... Und dies wollte ich unbedingt nochmal machen und habe dabei insgesamt 16 Karten auf diese Art und Weise fabriziert. Das hat mir viel Spaß gemacht, und es ist auch wieder eine Herausforderung gewesen, denn es ist schon schwierig, so viele verschiedene Karten aus dem gleichen oder ähnlichen Grundmotiv zu machen. Dabei kam auch wieder mein Stampin' Up! Hintergrund-Stempel Dots & Daisies zum Einsatz, der sieht besonders schön aus, wenn man die kleinen Blümchen auch noch weiss ausmalt. Und irgendwie war ich auch ziemlich auf dem alles-bestempeln-Trip. So mußten viele Schnörkel und Stanzteile und am Ende auch Flowers dran glauben und wurden gnadenlos bestempelt. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. Es müssen also nicht immer die teuren Prima Flowers sein, schöne Flowers kann man sich auf dem Wege auch selbst machen. Und hier ein paar Beispiele aus dieser Reihe von Geburtstagskarten:







Das waren dann insgesamt 16 Karten plus der Sketch-Karte, macht insgesamt 34 Punkte. Damit habe ich jetzt insgesamt 64 Punkte gesammelt, es fehlen dann noch 186 Punkte. Ich arbeite hart daran!!! :o)

Kommentare:

Ine hat gesagt…

Na meine kleine Streberin ;-) da hinke ich ja voll hinterher mit meinen Punkten...

Nun aber zu deinen Karten... bei der Karte nach Sketch durfte ich die Entstehung ja beiwohnen *g* die ist dir klasse gelungen!!
Und was deine vielen Geb. Karten betrifft ist die eine schöner als die andere!! :-O bin da total begeistert von den Ergebnissen und werde die mir heute Abend wenn ich bei dir bin ganz "live" mal vorknüpfen und streicheln ;-)

Wirklich klasse Karten Süsse!!

LG
Ine

gila hat gesagt…

hallöle sanne,

boah, sind deine karten toll, und so viel auf einmal.
Alle deine sachen sind klasse.
lg gila

Nicole hat gesagt…

Deine Geburtstagskarten können sich wirklich sehen lassen Sanne !
Die sind so herrlich farbenfroh .

Ich bewundere ja deine Disziplin in Sachen Punktchallenge, du schaffst das bis zum Mekka !

LG Nicole

Ute hat gesagt…

Wow, Sanne, das sind tolle Geburtstagskarten, und sooo schöne Bonbonfarben!
Außerdem finde ich das ne supertolle Idee mit dem vorbereiten verschiedener Hintergründe und Motive. Weißt du was? Wenn ich darf, werde ich mir diese Idee einfach mal klauen. August und September sind die Monate, in denen in meinem Bekanntenkreis die meisten Geburtstage anfallen, da versuche ich das auch mal.
Liebe Grüße, Ute

Mephisto hat gesagt…

Punktechallenge?
Aha! Na dann mal viel Glück dabei!

Die Karten sind alle ganz zauberhaft!

Domi

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich wunderschön, hätten die doppelte Punktzahl verdient :-)).

Schau doch mal bei mir vorbei, wenn Du magst, habe ich da was für Dich.

LG von Litta

Kati hat gesagt…

Wow - Sanne- was für wundervolle karte du da gezaubert hast!! Bin beeidruckt - 16 Stück? Alle Achtung - ich brauch auch in nächster Zeit ganz viele Karten - ich glaub ich muss mal ein paar Tage frei machen - lach.

*Fienchen* hat gesagt…

Traumhafte Karten ! Die Farben und Anordnungen sind ja voll mein Ding ! Wow - 16 Stück - Hut ab !
Viel Erfolg weiterhin bei deiner Punkte-Challenge.
LG
Petra