Samstag, 5. Juli 2008

Punkte-Challenge 1. Update

So, nun ist es ja schon ein paar Tage her, dass ich von meiner Punkte-Challenge erzählt habe. Mittlerweile hab ich schon fleißig daran gearbeitet, Punkte zu sammeln und heute möchte ich mal meine ersten 8 Punkte hier präsentieren:

Als erstes eine Karte zum Ketting-Thema schwarz-rosa. Erst dachte ich, die Farben würden mir in der Kombination so gar nicht liegen, aber am Ende ist das Ergebnis echt super geworden, wie ich finde. Der Schnörkel oben links in der Ecke ist eine meiner letzten Neuerwerbungen vor der Challenge gewesen und wurde aber sofort eingesetzt, finde den total toll. Zwei Teile von dem Schnörkel mußte ich abschneiden, da sie sonst von dem Stempel verdeckt worden wären. Die hab ich dann einfach zusammen gesetzt und unten links in die Ecke gesetzt. Und auch die ausgestanzten "Tropfen" aus dem Schnörkel hab ich auch noch verwenden können. Also sehr schön einsetzbar diese Stanze. Auch die Flower habe ich ganz neu für den Shop bekommen, genauso wie diese mit Grosgrain-Ribbon bezogenen Brads (kann man leider auf dem Scan nicht so gut erkennen), da mußte ich die gleich mal ausprobieren.


Karte = 2 Punkte


Dann hatte ich im Mai in zwei Gruppen Kettings zum Thema rosa-grün. Das ist auch eine tolle Farbkombi. Dazu konnte ich das Juni-Angebot von Stampin'Up! gleich ausprobieren und einsetzen. Eine tolle Box mit dem kleinen Blümchen-Stanzer und vielen dazu passenden Stempeln, so dass man z.B. genau das "just for you" auf die Blümchen stempeln und ausstanzen kann. Oder dann bei der unteren Karte sind dann kleinere Blümchen auf die ausgestanzen draufgestempelt. Echt ein tolles Set! Und wie der Zufall es so wollte, hatte ich auch ein dazu passendes Hintergrund-Papier, mit genau solchen kleinen Blümchen drauf!


Karte = 2 Punkte




Karte = 2 Punkte


Und diese Karte ist auf einem ganz spontanen Basteltreffen mit Coni entstanden. Wir hatten miteinander gechattet und festgestellt, dass wir nichts weiter vorhatten. Es war Samstag, da hab ich einfach meine Sachen gepackt und bin zu ihr gefahren. Wie das so ist, haben wir auch viel gequatscht an dem Abend, eine leckere Kleinigkeit gegessen und mit ihrem Mann auch ein wenig Fussball geguckt. Aber trotzdem hab ich diese Karte zum Thema gelb-orange noch geschafft.

Karte = 2 Punkte

So, das waren meine ersten 8 Punkte! Bin auch ganz stolz darauf! Mittlerweile sind auch noch weitere Punkte zusammen gekommen, die zeige ich dann auch ganz bald!


Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Woow, die Karten sind traumhaft schön!

Simone hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Karten!!! Riesenkompliment!

Simone hat gesagt…

Große Klasse!!!
Sieh mal auf meinem Blog nach, hab was für dich!!!