Montag, 28. Juli 2008

Notizblock gepimpt

Für ein Ketting hatte ich die Aufgabe, einen Notizblock zu "pimpen" also neu zu gestalten. Dafür hab ich einen handelsüblichen kleinen Notizblock genommen und zunächst einmal die Spirale oben so aufgebogen, dass man sie ganz einfach rausdrehen konnte, denn so läßt sich das Deckblatt und auch die Rückseite viel besser bearbeiten. Ich hab dann erstmal alles mit Cardstock bezogen und die Löcher mit der Crop-A-Dile in den Cardstock gemacht. Danach hab ich das Pattern Paper noch mit den tollen herzigen "Heart Smudge" Clear Stamps von Basic Grey bestempelt, das süße Hänglar-Mädchen drauf, dazu noch zwei von meinen selbst bestempelten Flowers drauf. Dann die Spirale wieder eingefädelt, zugebogen, noch ein paar Ribbons dran - fertig! Und hier das Endergebnis einmal von vorne:





Auch die Rückseite blieb natürlich nicht unverschönert. Hier einmal die Rückansicht:




Tja, das waren dann jetzt wieder 3 Punkte für meine Punktechallenge, also habe ich jetzt insgesamt 67 Punkte, fehlen noch 183...

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Absolut toll geworden! Und da ich es in Natura sehen konnte, weiß ich das es noch viel schöner ist als auf dem Bild! :o)

Ine hat gesagt…

Ich hatte ja wieder das Glück bei der Entsteheung dabei sein zu dürfen (Danke Süsse der Bastelabend hat mir wie immer sehr gefallen *hihi*)und ich kann nur sagen.... SUUUUPER SCHÖÖÖÖN!

LG
Ine

Susanne H. hat gesagt…

Und ich bin die Glückliche, die diesen schönen Block erhalten hat - Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich mich sehr darüber gefreut habe! Dankeschön nochmals, liebe Sanne !

Kati hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden - besonders toll finde ich, dass du die Rückseite auch gestaltet hast.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sanne,

total süß ist das geworden und einen Notizblock kann man immer gebrauchen.

Liebe Grüße, Nadine

*Fienchen* hat gesagt…

Super schön ! Den hast du aber mal klasse gepimt - und die Farben - einfach toll !

Iris hat gesagt…

Dein Block gefällt mir sehr gut und nun fehlen ja auch gar nicht mehr so viele Punkte hihihihihi.#
Guck mal auf meinem Blog, da hab ich was für dich.

kreahexe´s Blog hat gesagt…

Hui ist das Klasse geworden
Genial

Geh mal auf meinem Blog schauen Da habe ich was für Dich

LG Bianca