Donnerstag, 3. Juli 2008

Lean on me

Guckt mal, was ich für eine tolle Aufmunterungs-Karte von der lieben Ine bekommen habe:




Mir ging es diese Woche einen Tag nicht besonders gut, und weil ich wir uns am nächsten Tag treffen wollten, hat sie mir diese tolle und wunder-wunderschöne Karte zur Aufmunterung gebastelt und mitgebracht.

Meine Süße, auch an dieser Stelle noch mal vielen lieben und ganz herzlichen Dank für die tolle Karte! Du hast mir echt eine riesengroße Freude damit gemacht!!! *megaknuddel*

Kommentare:

Ine hat gesagt…

*ganz rot werde*
Schön daß dir die Karte gefällt und ich dir damit eine Freude bereiten konnte.

Ich finde das Blümchen-Papier ja so schöööön (wo ich das wohl her habe *zu sanne rüberschiel* hihi)
Und ich fand das passte so gut dazu.

Unser Bastelabend war wie immer megatoll und wir haben ja wieder was geschafft ausser lecker Essen und quatschen ;-)

*knuddel*
Ine

Iris hat gesagt…

Eine super schöne Karte hat Ine da für dich gemacht.