Donnerstag, 3. Juli 2008

Brilliant Blog Award

Von Minimissi habe ich völlig überraschend diesen Award verliehen bekommen:



Vielen Dank für diesen Award, ich freue mich da sehr drüber! Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Ich möchte diesen Award auch gerne weiter verleihen, und zwar an:

Ine

Du bist tagtäglich die größte Inspiration für mich *knuddel*

Ansonsten muss ich sagen, dass es unheimlich viele Blogs gibt, die mich immer wieder inspirieren, doch die meisten davon haben diesen Award schon erhalten. Deswegen möchte ihn hiermit einfach allen tollen Bloggern verleihen, die mich immer wieder neu anregen und mir neue Ideen geben! Vielen Dank und macht alle weiter so!!!

1 Kommentar:

Ine hat gesagt…

Huhu Süsse! Ich danke dir für diesen lieben Award.
Ich werde nun auch mal versuchen meinem Blog regelmäßiger upzudaten (schreckliges wort)
Du inspirierst mich auch täglich in unseren Gesprächen, bei unseren tollen gemeinsamen kleinen wöchentlichen Basteltreffen, mit deinen sowas von wunderschönen Karten und vor allem mit deier super liebevollen lustigen Art!!! Mit dir macht alles so viel Spaß!!!
Danke Dir daß Du meine Freundin bist!! Und mich chaos-queen erträgst *g*!! *knuff* und *knuddel*