Freitag, 23. Mai 2008

Zum Geburtstag in hellblau/braun

Meine ganz liebe Freundin Ine hatte diese Woche Geburtstag. Und wiel sie nicht nur eine ganz tolle Freundin für mich ist, sondern auch eine Stemplerin ist, mußte natürlich was besonderes zu ihrem Geburtstag her. Hier ist erstmal die Karte für sie:




Als ich diesen Stempel neu bekam, fand sie ihn so toll, dass ich ihr einfach eine Karte damit machen mußte ;-) Ihre vielen kleinen Geschenke brauchten dann auch noch eine entsprechende Verpackung. Also hab ich eine Schachtel Süßigkeiten selbstlos aufgefuttert und diese dann passend gepimpt, wie man hier sehen kann:



Soweit ich das persönlich feststellen konnte, hat sie sich über mein Geschenk und die Karte doch gefreut :o)

Meine liebe Ine: vielen Dank, dass du meine Freundin bist und mir immer beistehst. Ich danke dir sehr dafür und alle Unternehmungen und Stempeln machen mir mit dir immer sehr sehr viel Spaß! Vielen Dank für deine Freundschaft *knuddel*

Kommentare:

Ine hat gesagt…

Jaaaaa das sind meine Sachen *froi*
Sieht einfach klasse aus! Und den Stempel fand ich ja so schön da der igel sooo klein und süüüss ist ;-)
Ich habe mich sehr über die wunderschönen Sachen gefreut liebe Sanne und über den tollen Inhalt der Schachtel, kann ich alles sehr gut gebrauchen für unsere weiteren Stepeltage/Abende/Nächte *hihi*

Aber am meisten möchte ich dir für unsere Freundschaft danken!! Und den ganzen Spaß den wir zusammen erleben! *megaknuddler*

Litta hat gesagt…

Die Karte und die Schachtel sind echt super geworden. Die Farbkombi mag ich total gerne und das Motiv ist ja auch zu knuffig.

LG von Litta

Nicole hat gesagt…

Das sind ja wirklich ganz wunderbare Schenkis !
Und das du so ganz selbstlos die Toffifeschachtelleergefuttert hast um sie dann wieder neu füllen zu können,zeugt von echter Freundschaft :=).

Conibaer hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön und die Verpackung auch toll! Es ist wirklich toll, solche Freunde zu haben! :o)