Donnerstag, 29. Mai 2008

Werke der letzten Zeit

Heute zeige ich noch ein paar Karten der letzten Zeit, die so nach und nach entstanden sind. Nach dieser langen hellblau-braunen-Phase brauchte ich dringend eine neue Farbkombi und hab daher diese Karte in rosa-braun gemacht. Da die Empfängerin nicht auf niedliche Karten steht, hab ich sie mal nicht niedlich gemacht, und das hat der Empfängerin auch sehr gut gefallen, was mich sehr freut. Dies ist das Werk:





Dann hat die liebe Anja heiß ersehnten Nachwuchs bekommen, und diese Karte hab ich ihrer Tochter Leana als Willkommensgruß geschickt:


Da Anja ja auch noch Geburtstag hatte, hat sie von mir noch diese Geburtstagskarte bekommen:


Und dazu hab ich ihr noch diese Dose gepimpt und mit dem gefüllt, was oben drauf steht:


Und der Mai hatte noch ein Geburtstagskind zu bieten, nämlich die liebe Carola, die natürlich auch mit einem Kärtchen von mir bedacht werden sollte. Diese hat sie bekommen (ich muss gestehen, dass der Stempel schon sehr lange in meinem Besitz ist, aber nun zum ersten Mal benutzt wurde *schäm*):


Dann zu guter Letzt noch mein Beitrag für den Monat Mai für unser Tilda-Jahrbuch:



So, das waren die Werke der letzten Zeit, aber es werden bald sicherlich wieder neue dazu kommen!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Die sind ja wieder alle so toll geworden und die Dose ist auch total klasse.

LG von Litta

Nicole hat gesagt…

Nu aber :=) .
Also ich bin ja wohl ganz hin und weg von deinen tollen Karten !
Die für Leana finde ich besonders klasse gelungen !

LG Nicole

Ute85 hat gesagt…

Woow, da hast du aber wunderschöne Werke gezaubert.

Katja hat gesagt…

Die Karten sind alle ein Traum.
Liebe Grüße, Katja

Conibaer hat gesagt…

Da hast Du ja echt tolle Sachen gemacht in letzter Zeit! Ich bin echt von allem begeistert!

flati hat gesagt…

Huhu Sanne,
ui sind die ale süß geworden. Besonders gut gefällt mir Ia. Den Liebe ich über alles *hachz* der ist soooooooo süß. Der sitzt bei mir im Auto .....

LG Sonja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Durch die Reihe weg sind deine Karten und auch die Dose wunderschön geworden. Die Farben sind superklasse! Da ist ja auch der süße I-Ah, den du in Pflege genommen hast *hihi* und die erste Karte ist mein Favorit. TOTAL schön!!!

Peggy-Sue hat gesagt…

Tolle Karten und die Dose ist richtig gut geworden under sicherlich schnell voll ;)

Jose hat gesagt…

Lovely cards

Kati hat gesagt…

Wow - was für zauberhafte karten, die gelbe mit der Mäusereihe finde ich auch ausgesprochen schöööööööön, aber am besten gefällt mir die erste, weil sie hier bei mir gelandet ist - lach. Die karte zur Geburt ist auch traumhaft schön.

Ute hat gesagt…

Wunderschön, du hast so ein Händchen für zarte Farben!
LG, Ute

nicky hat gesagt…

Du machst sehr schöne Sachen! Einfach klasse, habe dich auf meinem Blog verlinkt! LG Nicky