Montag, 26. Mai 2008

Weiter in hellblau/braun

Und weil ich eh grade so in dieser hellblau-braunen-Phase war, hab ich gleich mit den Kettings in der Farbkombi weiter gemacht. Das war in zwei Gruppen das Thema gewesen und ich hatte das Glück, in beiden Gruppen jeweils die liebe Iris als Ketting-Partnerin zugelost bekommen zu haben. Deswegen mußte ich mich richtig anstrengen, zwei unterschiedliche Karten für sie zu machen. Und das ist dabei heraus gekommen:







Die Farbkombi gefällt mir wirklich sehr gut, aber langsam reicht es nun mal damit. Nun müssen neue Farbkombis her, ihr dürft gespannt sein :o)

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
beide Karten find ich super süß. Auch die Karte für Ine ist klasse geworden.
Domi

Litta hat gesagt…

Diese Farbkombination gefällt mir richtig gut, die Karten sind super geworden.

LG von Litta

Ute85 hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Karten!