Dienstag, 6. Mai 2008

Gate Fold Karte

Im April hab ich an einem Ketting einer etwas anderen Kartenform teilgenommen. Es ging darum, eine Gate Fold Karte zu machen. Ich finde diese Form sehr interessant, da man sie immer wieder in verschiedenen Varianten machen kann. Ich hab mich für eine eckige Form entschieden, aber man hätte auch vorne eine runde Form aufsetzen können. Hier einmal die Ansicht verschlossen von außen:





Und so sieht die Karte dann von innen geöffnet aus:


Mal sehen, vielleicht werde ich sowas noch öfter probieren.

Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hu hu Sanne,
bin vor kurzem schon einmal auf deinem Blog gelandet.
Meine Tochter Marie und ich sind mehr als begeistert von deinen wunderschönen Karten.
Sehen wirklich suuuuuuuuuuper aus.
Würde dich gerne in meine Blog Liste aufnehmen - wenn´s denn recht ist :-)
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Mittwoch sendet

Anja - wunschpuenktchen

*Fienchen* hat gesagt…

Eine tolle Kartenart ! Gefällt mir sehr gut. Mach mal ruhig noch ein paar davon :o)

Mireille hat gesagt…

tolle karte!

Jay Jay hat gesagt…

Hi Süße,

deine GF Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben sind auch wirklich klasse.

Knuffels!