Mittwoch, 7. Mai 2008

Frühling

Auch wenn einem bei den derzeitigen Temperaturen eher nach Sommer als denn nach Frühling ist, möchte ich doch hier zwei Werke passend zu der schönen Jahreszeit zeigen.

Einmal mit einem süßen Penny Black Igel:



Und hier noch mein Beitrag zum Magnolia-Jahrbuch. Eigentlich sollte ich ja den April im April machen, aber durch einen unglücken Zufall hatte sie schon einen April bekommen. So hab ich einfach das Motiv in den März gesetzt, ich finde, das passt dort auch sehr gut hin.


Weitere Werke folgenden demnächst :o)

Kommentare:

BA hat gesagt…

deine karten sind alle wunderschoen!!!

Ine hat gesagt…

Hi süsse!
Deine Karten sind mal wieder ein Traum. Ich habe sie ja auch live gesehen :-)
Wunderbar stimmig wie immer!

LG
Ine

*Fienchen* hat gesagt…

Oh ist die Igel Karte süß !!!

Und die Tilda passte doch dieses Jahr super in den März ;o) Weiß allerdings nicht, wie es nächstes Jahr fällt.
Die Coloration ist super und das bunte finde ich auch super klasse.

Litta hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Karten wieder geworden. Es passt alles so schön zusammen :-)).

LG von Litta

Jay Jay hat gesagt…

Wunderschöne Werke und total klasse coloriert. Die Farben sind auch so schön gewählt!