Freitag, 9. Mai 2008

Don't pick the flowers

Als ich diese kleinen Brads als Schilder das erste Mal sah, juckte es mich gleich in den Fingern, die auf einer Karte zu verarbeiten. Da kam mir auf dem neuen Magnolia-Club Kit die kleine Blumenpflückerin grade recht :o) Ich mußte ihr einfach das Blumen pflücken mit diesen Schildern etwas erschweren! Aber sie hat sie ja trotzdem gepflückt...





Eigentlich wollte ich solche Schilder für den Shop schon zu Ostern kaufen. Dort gab es welche mit der Aufschrift "Bunny crossing". Die fand ich total klasse. Leider hätte ich sie nicht mehr rechtzeitig vor Ostern bekommen, so hab ich für den Shop lieber diese Schilder mit der Aufschrift "Don't pick the flowers" genommen. Ich finde die total witzig. Und jetzt hoffe ich mal, dass sie zu Weihnachten neue rausbringen, vielleicht mit der Aufschrift "Santa crossing" oder "Snowman crossing" oder vielleicht "Let it snow"? Ich werde es mal anregen ;-)

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist aber auch echt süß!!!!!!!!!

Domi

Litta hat gesagt…

Die Karte ist sooo süß !! Und diese süßen Schildchen habe ich ja auch *freu* und hoffe auch auf schöne Weihnachts-Schildchen (die für Ostern hätte ich auch gerne gehabt!!)

LG von Litta und schöne Pfingsten für Dich.

Katja hat gesagt…

Die Karte ist der Hit.
Liebe Grüße, Katja

Ine hat gesagt…

Hi Süsse!
Weiß ja daß du mit dem Gedanken gespielt hast diese Karte mit den Schildchen zu erstellen.
Super ist sie dir gelungen! Die sieht einfach zauberhaft aus! Klasse!
Bis später.
LG
Ine

Jay Jay hat gesagt…

Deine Karte ist total niedlich geworden, die Schildchen passen auch perfekt dazu! Die Tilda mag ich immer noch nicht leiden und sie erinnert mich immer noch an ... :P

Knuffelis!

*Fienchen* hat gesagt…

Ich finde die Karte zu süß und diese Schilder sind echt der Knaller !
Das arme Ding, hoffentlich kommt nicht gleich noch ein Ordnungshüter.
LG
Petra

marushy hat gesagt…

Hi Sanne,
karte echt superschön geworden. Tja Tilda hab ich JayJay abgekauft. Coloriert hab ich sie und musste ich nur noch fertig basteln. Finde alle deine andere Werke echt toll gelungen. Mach weiter so.

LG Kathy

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist total knuffig geworden! Die Schilder sind echt klasse!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu Sanne, schön, dass man hier wieder so viele neue Werke bewundern kann.
Ganz lieben Dank auch für Dein Paket. Ich hab mich wahnsinnig gefreut.
Lieben gruß
Anja

Melle`s Blog hat gesagt…

ich kann Dich sehr gut verstehen, die Brads sind auch oberknuffig und passen super zu der zarten Szene

LG Melle