Mittwoch, 9. April 2008

You Make My day Award

Gestern hat mir die liebe Jay Jay diesen tollen Award mit dem süßen Hasi und einer ganz lieben Begründung verliehen:



Ich bin ja sonst kein Freund von der Verleihung von Awards, getagged werden, mit Stöckchen beworfen werden usw. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich darauf nicht reagiere, aber ich halte nicht viel davon und derzeit hat es auch grade überhand genommen. Diesen Award jedoch nehme ich gerne an und möchte ihn an folgende Personen weitergeben:

  1. an Ine: Du bist die liebste, beste und hilfsbereiteste Freundin, die man nur haben kann. Kreativ sein und alles andere macht mit dir einfach am meisten Spaß - vielen Dank *knuddel*
  2. zurück an Jay Jay: vielen lieben Dank für diesen Award, mir gefallen unsere abendlichen Chateinlagen auch sehr, ohne die meine Abende viel langweiliger wären *knuddel*
  3. an Iris: unser kreativer und auch sonstiger Austausch bedeutet mir sehr viel, und ich möchte ihn echt nicht mehr missen *knuddel*


Mädels, ihr seid echt klasse! Ich bin froh, euch kennengelernt zu haben und vielen lieben Dank, dass ihr mein Leben so bereichert *knutsch*

1 Kommentar:

Litta hat gesagt…

Gratuliere zu diesem knuddeligen Award :-)) ist ein total süßes Häschen.

LG von Litta