Dienstag, 1. April 2008

Gewonnen

Heute möchte ich euch mal an meiner Freude teilhaben lassen: Ich habe etwas gewonnen! Ich habe vor ein paar Tagen im stempelzoo etwas bestellt, da die dort gute Angebote hatten (ich meine, die haben sowieso ein tolles Sortiment dort, aber nun gab es tolle Sonderangebote). Also hab ich dort ein paar Ribbons für mich bestellt und dort wurde unter allen Bestellern dieses tolle Darcies-Stempelset verlost:




Und ich habe es gewonnen! Ist das nicht toll? Mal sehen, was mir für diese Motive so einfallen wird, aber ihr werdet es sehen, bald auf diesem Blog!

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Klasse, ich freu mich mit Dir :-)

Domi

Litta hat gesagt…

das ist ja super, gratuliere und wünsche viel Spaß mit den süßen Stempelchen.

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen dabei.

Katja hat gesagt…

Süße Stempelchen. Meinen herzlichen Glückwunsch.

Nicole hat gesagt…

Klasse ! Herzlichen Glückwunsch Sanne !

Conibaer hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch nochmals! Es freut mich, daß Dir das Set gefällt und der Shop außerdem! ;o)

Jay Jay hat gesagt…

Hi Süße, hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn =) Bin auf deine Werke damit gespannt!