Mittwoch, 2. April 2008

Geburtstagskarte mit passendem ATC

Für eine liebe Stempelfreundin zum Geburtag hab ich ein Karte und ein passendes ATC gebastelt. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, denn es ist interessant, was man 1. in verschiedenen Formaten so basteln kann und 2. was dabei rauskommt, wenn man mit gleichen Materialien arbeitet. Aber macht euch selbst ein Bild.

Hier die Karte:


Und dies ist das ATC:


Sowas in der Art werde ich bestimmt bald mal wieder machen!

Kommentare:

delfinfee hat gesagt…

Hallo Sanne :-)
Bin noch ganz neu bei den Bloggern und bei den Stemplern auch noch recht frisch. War schon ein paar mal hier auf deiner Seite, sie gefällt mir total!
Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, hab da auch was für dich :-)
Viele Grüße Tanja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo Sanne,
wiedermal ein echtes Vergnügen Deine letzten Werke zu bestaunen! Echt klasse und ich bin schon gespannt auf die erste Karte mit den Gewinnerset. Das kleine Kücken ist zu süß, oder?
Liebe Grüße,
Carola

Conibaer hat gesagt…

Super geworden! Die Idee und auch dein Ergebnis gefallen mir total gut!!!

Jay Jay hat gesagt…

Eine richtig gute Idee mit der Karte plus passendem ATC. Und so schön sind deine Werke geworden, einfach klasse! Werde ich bestimmt auch mal versuchen, danke für die Anregung =)

flati hat gesagt…

Hallo Sanne,
auch diese beiden sind wunderschön geworden...
xxxSonja

BA hat gesagt…

die sind auch beide ganz suess!!