Montag, 7. April 2008

2 Karten nach Sketch

In zwei meiner Gruppen hab ich im letzten Monat bei Kettings teilgenommen, wo Karten nach vorgegebenen Sketchen gefertigt werden sollten. Hier möchte ich euch mal die Ergebnisse zeigen.

Bei der ersten hab ich gleich viel neues Material eingesetzt: neue Ribbons, neues Papier, neuen Stempel und auch das große Brad ist neu:



Bei dieser Karte hab ich mich eher an alt-bewährtem "vergriffen". Die Stempel sind schon länger in meinem Besitz, bis auf das Papier, das ist neu:




Im Moment setze ich doch etwas "hemmungsloser" gleich mal neue Materialien ein. Ich finde das sehr gut, denn dafür kauft man sie ja schließlich, damit man sie auch einsetzt, nicht wahr?! :o)

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Deine beiden Karten sind total schön geworden. Den PB Bären habe ich auch, der ist total süß. Ich freue mich schon auf mehr von Dir :-)).

LG von Litta

Jay Jay hat gesagt…

Deine Karten sind beide total schön geworden. Die obere gefällt mir ganz besonders gut, liegt wohl daran, dass sie hier bei mir auf dem Schreibtisch steht *gg*.

Conibaer hat gesagt…

Beide Karten sind absolut toll geworden!

Mephisto hat gesagt…

HI,
das sind 2 tolle karten und was das beste daran ist: die letzte gehört miiiiir *G*

Domi