Samstag, 29. März 2008

SB rund

Zuletzt hab ich in einer Gruppe ein SB rund gemacht. Ich fand die Form als Herausforderung und wollte dann das SB, welches ich zu gestalten hatte, gerne mit der Bind-it-all binden. Ich mußte ein wenig herumprobieren, bis ich die richtige Größe herausgefunden hatte, aber letztlich kann sich das Ergebnis doch sehen lassen, oder? Ich habe die Blätter einfach ein ganzes Stück größer als die Beiträge gemacht, so konnte ich dann eine Seite begradigen, um dort die Bindung anzubringen. Die Empfängerin hat das Buch auch schon erhalten und sich sehr darüber gefreut. Deswegen hier ein paar Impressionen davon:


Deckblatt mit eingestecktem Tag:

Deckblatt mit Tag extra:



Und die Rückseite:



Meine Beiträge für die anderen runden SB's sind auch schon fertig, die zeige ich dann aber erst später!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Sanne hat wieder gebloggt :-)) und dann gleich so was tolles !! Gefällt mir sehr gut.

LG von Litta

Jay Jay hat gesagt…

Das SB ist ja klasse geworden!! Schöne Farben hast du verwendet :)

Conibaer hat gesagt…

Super geworden!

Nicole hat gesagt…

Dein SB ist wunderschön geworden Sanne !