Montag, 3. März 2008

Noch etwas

Tja, so lange nicht gebloggt und dann heute gleich zwei Beiträge. Hab halt ein bißchen gesammelt. Schon ein paar Tage länger bin ich ja auch stolze Besitzerin einer Bind-it-all. Ich kam aber irgendwie nie dazu, sie so recht in Betrieb zu nehmen. Nun wollte ich aber einer Kartenkönigin, die keine Bind-it-all besitzt, eine Freude machen und hab ihr mit meiner ein kleines Notizbüchlein zum selbstgestalten gemacht. Ich finde, für mein Erstlingswerk ist es mir ganz gut gelungen. Hier mal zwei Eindrücke davon:


Deckblatt


Innenansicht:



Und dann hab ich endlich das Magnolia & hÄnglar-SB fertig gestellt. Die Beiträge lagen ja schon etwas hier, und ich wollte dieses SB auch auf jeden Fall mit der Bind-it-all binden. Ich hab jetzt leider nicht das fertige SB fotografiert, sondern nur das von mir gestaltete Deckblatt (dort sieht man immerhin die Lochung für die Bindung :-D):


Nun komme ich mit dem Maschinchen auch super klar und kann weitere Projekte, die ich auf jeden Fall noch vorhabe, mit ihr in die Tat umsetzen.


Kommentare:

Ine hat gesagt…

Schöne Sachen wieder von Dir!
Ich habe auch das fertige SB gesehen und es ist dir super gelungen!
LG Ine

*Fienchen* hat gesagt…

Das sind ja mal wieder super schöne Werke geworden ! Schön, das du die Zeit zum zeigen gefunden hast.
LG
Petra

Nicole hat gesagt…

Dein Büchlein und die Karten sind erste Sahne !
Auf deine weiteren Werke mit der Bindi bin ich schon sehr gespannt !

Ute85 hat gesagt…

Das sind allesamt traumhaft tolle Sachen geworden!

Conibaer hat gesagt…

Auch absolut klasse geworden!!! Ich bin auch schon auf die weiteren Werke mit der Bindi gespannt!

gila hat gesagt…

Hallo Sanne,

boah, klasse geworden, das Büchlein und Karte und SB.
Supertoll geworden!!
lg gila

Mephisto hat gesagt…

Das Büchlein ist ja super geworden. Auch der SB Eintrag gefällt mir sehr.

Domi

Melle`s Blog hat gesagt…

Dein erstes Werk mit der Bind-it-all ist Dir super gelungen aber auch das SB sieht klasse aus.
Magst Du mein Stöckchen auffangen? Dann schau doch bitte auf meinem Blog vorbei
knuddels Melle

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu,
Deine neuen Werke sind mal wieder traumhaft. Das Buch ist klasse!

Schau mal bei mir vorbei, ich hab ein Stöckchen für Dich!

LG Anja

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Sanne,
ich habe dich heute mal auf deinem tollen Blog getagged! Schau mal auf meine Seite viel Spaß!
LG Stempelschnecke