Montag, 3. März 2008

Ein paar Karten...

... aus dem letzten Monat nun hier von mir:

Für das Magnolia-Jahrbuch der Eintrag für Februar:



Eine Karte zum Thema "Frühlingserwachen":





Eine Karte nach einem Sketch:



Eine Geburtstagskarte:


Und eine Karte zum Thema "Valentin":


Ich hoffe, dass ich diesen Monat öfter Zeit zum bloggen finde!

Kommentare:

Ine hat gesagt…

Hallo Sanne!
Ich habe ja die ganzen Sachen auch live sehen dürfen und ich bin von deinen Werken hin u weg. Wollte sie alle in die Tasche stecken aber du hast zu gut aufgepasst ;-)
LG Ine

Ute85 hat gesagt…

Hi Sanne,
ich bin sprachlos. Soooo viele schöne neue Karten! Alle sind absolut bezaubernd geworden!

Conibaer hat gesagt…

Tolle Karten hast Du gemacht! Und es ist schön, hier mal wieder was von Dir zu sehen! ;o)

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind wieder klasse geworden. Am besten gefällt mir die Geburtstagskarte für Jay Jay.

LG von Litta

Finja hat gesagt…

die unterste gehört mir...... sie ist in natura noch viel schöner...

Casi hat gesagt…

Wow, die Karten sind ja durchweg ein Traum!!

Mephisto hat gesagt…

Das sind ja alles sooo schöne Sachen! Echt klasse!

Jane hat gesagt…

wow klasse Karten! Eine schöner als die andere!

Hab was für Dich auf meinem Blog ;)

lg Jane