Sonntag, 10. Februar 2008

Januar-Beiträge

Ich möchte noch zwei Werke vom Januar nachreichen. Zunächst eine Karte zum Thema Winter:


Und dann haben wir bei den stempelmäusen ja noch das Projekt Tilda-Jahrbuch. Da gestaltet man jeden Monat für einen anderen Teilnehmer einen Beitrag für den jeweiligen Monat. Dies ist mein Beitrag zum Januar:


Derzeit hab ich an anderen Stellen so viel Stress, dass ich nicht wirklich den Kopf frei und die Zeit zum basteln habe. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Deine Werke sind absolut klasse geworden!
Und ich wünsche Dir, daß es bald etwas ruhiger für Dich wird und Du wieder voller Elan kreativ wirst!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sanne,

die beiden Karten sind ja sehr schön geworden, obwohl ich doch jetzt langsam lieber Frühling haben möchte *gg*

Ich hoffe, du hast bald wieder ein wenig mehr Zeit für sich.

Liebe Grüße, Nadine

Ute85 hat gesagt…

Huhu Sanne,
das sind zwei wundervolle Karten! Einer schöner als die andere!

flati hat gesagt…

Beide Werke sind superschön geworden....
hoffentlich findest du bald mal wieder zeit zum basteln

LG Sonja

Nixe07 hat gesagt…

Das sind ja zwei wunderschöne Karten. So tolle Farben, klasse gemacht :)
Liebe Grüße
Moni

Mephisto hat gesagt…

Beide Einträge find ich super schön!

Domi

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

*wow* Echt schöne Karten! Besonders die Idee mit den "Januar" gefällt mir!
Liebe Grüße,
Carola

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Sehr schone Karten!! Liebe die buchstaben von Januar!
Jacqueline